EUROVAN 1 IG
Re: EUROVAN 1 IG
Muss ich nochmal in der Garage nachschauen. Glaube aber, habe sie entsorgt. In meinen Augen ist die ohnehin nicht gut. Habe meine sofort herausgenommen, weil mir das Geklapper auf den Geist ging. Es gibt im Handel Universalrollos, die nicht klappern. Man müsste sich das mal genauer anschauen. Wenn man die jeweils in der Seite einlegen könnte, wo die beiden Originalteile hineinkommen, könnte man das Rollo für beide Fälle nutzen (kurze oder lange Abdeckung).
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
-
Re: EUROVAN 1 IG
Boa tarde LCV
ja ich habe jetzt den Eurovan2 Ulysee 2,2 JTD aus 03.
Aber ohne diese El Türen da die dinger gerne mal Defekt sind und dann Teuer wird.
Leider hat meiner das Navi drin was aber Bald einem anderen Radio weichen soll.
Probleme hatte ich mit dem wagen auch schon Schiebedach hat keine Regen Abläufe aber nach dem ich die Schrauben nach gezogen habe waren die Dinger auch wieder Dicht bis jetzt.....
Ich will im Winter mit dem wagen mal nach Portugal runter mal sehen wie er sich verhält evtl habe ich da Glück das er sich so Verhält wie mein Lybra...
den ich im Übrigen bald Verkaufen werde. 2 diesel´s sind mir einfach zu Teuer. Und ich Liebeugle ja immer noch mit dem Thesis... sfg
Der lybra ist ja ein Baujahr 31.Aug.2005. Einer der Letzten die vom band gelaufen sind.
glg
ja ich habe jetzt den Eurovan2 Ulysee 2,2 JTD aus 03.
Aber ohne diese El Türen da die dinger gerne mal Defekt sind und dann Teuer wird.
Leider hat meiner das Navi drin was aber Bald einem anderen Radio weichen soll.
Probleme hatte ich mit dem wagen auch schon Schiebedach hat keine Regen Abläufe aber nach dem ich die Schrauben nach gezogen habe waren die Dinger auch wieder Dicht bis jetzt.....
Ich will im Winter mit dem wagen mal nach Portugal runter mal sehen wie er sich verhält evtl habe ich da Glück das er sich so Verhält wie mein Lybra...
den ich im Übrigen bald Verkaufen werde. 2 diesel´s sind mir einfach zu Teuer. Und ich Liebeugle ja immer noch mit dem Thesis... sfg
Der lybra ist ja ein Baujahr 31.Aug.2005. Einer der Letzten die vom band gelaufen sind.
glg
Alfa 164 3,0 (184ps) (Verkauft)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)
Alfa 164 3,0 24V Super ( schwerer Unfall Unverschuldet)
Lancia Kappa 2,0 20V Turbo ( Verkauft )
Lancia Lybra 2,4 JTD 103 KW ( Verkauft)
Lancia Y 1,2 16V (86PS) (Verkauft)
Renault Vel Satis (Verkauft)
Lancia Lybra 2,4 JTD 110KW (Bj 8/2005) Verkauft
Fiat Ulysee (Bj 89) (Verkauft)
Honda Accord Coupé (bj 91) (Verkauft)
Fiat Ulysee 2,2 JTD (Bj 2003) (Verkauft)
Citroen C5 II 3,0 V6 Prins VSI 2 (Aktuell)
Lancia Dedra 1,8 16v (Aktuell)