Ich suche ein kleines Ersatzteil am Ablagefach links vom Lenkrad. Diese kleinen Teile sorgen dafür, dass die Klappe nach dem zudrücken geschlossen bleibt. Soweit ich mich erinnere sind diese kleinen Teile auch am Aschenbecher.
Gibt es diese Teile einzeln zu kaufen?
Hat evtl. jemand für mich eine Ersatzteilnummer?
Mein Händler konnte auf die schnelle nichts finden.
Bilder siehe Anlage.
Vielen Dank vorab
Moses
Suche kleines Ersatzteil am Ablagefach links vom Lenkrad
Suche kleines Ersatzteil am Ablagefach links vom Lenkrad
- Attachments
-
- teil-2.jpg (55.07 KiB) Viewed 388 times
-
- teil-1.jpg (48.17 KiB) Viewed 388 times
Re: Suche kleines Ersatzteil am Ablagefach links vom Lenkrad
Hallo Moses,
wollte nur mal hören, ob Du die Teile bekommen hast?
Meine Klappe schließt nämlich auch ncht mehr!
Gruß,
Volker
wollte nur mal hören, ob Du die Teile bekommen hast?
Meine Klappe schließt nämlich auch ncht mehr!
Gruß,
Volker
Hallo Volker,
bis jetzt bin ich noch nicht weiter bzgl. Ersatzteilen, ich werde mir die Teile dann wohl selber herstellen.
Benötigst du einen oder zwei dieser Teile?
Gruß
Moses
[der auch den Vornamen Volker trägt]
Volomax schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Moses,
> wollte nur mal hören, ob Du die Teile bekommen
> hast?
> Meine Klappe schließt nämlich auch ncht mehr!
> Gruß,
> Volker
bis jetzt bin ich noch nicht weiter bzgl. Ersatzteilen, ich werde mir die Teile dann wohl selber herstellen.
Benötigst du einen oder zwei dieser Teile?
Gruß
Moses
[der auch den Vornamen Volker trägt]
Volomax schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Moses,
> wollte nur mal hören, ob Du die Teile bekommen
> hast?
> Meine Klappe schließt nämlich auch ncht mehr!
> Gruß,
> Volker
Hallo Moses,
mir reicht 1!
Gruß,
Volker
mir reicht 1!
Gruß,
Volker
Hallo Volker (x2),
leider schließt mein Ablagefach nicht mehr. Mein Lancia Händler weiß nicht weiter und meint, das kleine Plastikteil gibt es nicht, bzw. nur als Komplettteil (= sehr teuer).
Habt ihr eine Ersatzteilnummer für mich? oder wie habt ihr die Sache in den Griff bekommen?
Herzlichen Dank für Eure Antwort, MichaelR
leider schließt mein Ablagefach nicht mehr. Mein Lancia Händler weiß nicht weiter und meint, das kleine Plastikteil gibt es nicht, bzw. nur als Komplettteil (= sehr teuer).
Habt ihr eine Ersatzteilnummer für mich? oder wie habt ihr die Sache in den Griff bekommen?
Herzlichen Dank für Eure Antwort, MichaelR
Hallo,
da haben wir mal wieder eine Schwachstelle entdeckt. Wäre auch an einer guten Lösung interessiert,
habe mich bisher so beholfen, dass ich - fast unsichtbar - ein paar Pappstreifen eingeklemmt habe.
Eine preiswerte gute Lösung wäre mir natürlich lieber.
Als ich kürzlich hier im Forum lesen musste, dass eine unserer Diven verschrottet wurde,
dachte ich, dass wir uns alle doch zu einem solchen Anlass treffen müssten - wenn der Weg nicht zu weit ist -
und uns - natürlich gegen finanziellen Ausgleich - wichtige Bauteile sichern müssten. Kann doch nicht sein,
dass da ein so tolles Auto auf einem Schrottplatz verkommt und wir suchen - teilweise erfolglos - nach Ersatzteilen.
Bis bald in Baden-Baden!
Kurt
da haben wir mal wieder eine Schwachstelle entdeckt. Wäre auch an einer guten Lösung interessiert,
habe mich bisher so beholfen, dass ich - fast unsichtbar - ein paar Pappstreifen eingeklemmt habe.
Eine preiswerte gute Lösung wäre mir natürlich lieber.
Als ich kürzlich hier im Forum lesen musste, dass eine unserer Diven verschrottet wurde,
dachte ich, dass wir uns alle doch zu einem solchen Anlass treffen müssten - wenn der Weg nicht zu weit ist -
und uns - natürlich gegen finanziellen Ausgleich - wichtige Bauteile sichern müssten. Kann doch nicht sein,
dass da ein so tolles Auto auf einem Schrottplatz verkommt und wir suchen - teilweise erfolglos - nach Ersatzteilen.
Bis bald in Baden-Baden!
Kurt
Lösung .... Suche kleines Ersatzteil am Ablagefach links vom Lenkrad
Guten Morgen,
die Suche nach dem kleinen Plastikhebel brachte mich zu Toskana Motors, Herrn Schmidt. Er bestätigt, dass es dieses Teil nicht einzeln gibt, aber er hat zwei Lösungsansätze.
a) die Sache mit Klettband zu lösen. Habe ich gemacht. Einfach, kostengünstig, quasi unsichtbar und schnell. Funktioniert bis dato einwandfrei.
b) ein kleine Schraube mit Beilagscheiben einzudrehen (?) Das habe ich nicht kapiert, deshalb a)
PS: Jetzt schliesst zwar das Ablagefach, aber der Turbo wird sich demnächst verabschieden (pfeift, beim niedertourigen Beschleunigen)
Schönes Wochenende, MichaelR
die Suche nach dem kleinen Plastikhebel brachte mich zu Toskana Motors, Herrn Schmidt. Er bestätigt, dass es dieses Teil nicht einzeln gibt, aber er hat zwei Lösungsansätze.
a) die Sache mit Klettband zu lösen. Habe ich gemacht. Einfach, kostengünstig, quasi unsichtbar und schnell. Funktioniert bis dato einwandfrei.
b) ein kleine Schraube mit Beilagscheiben einzudrehen (?) Das habe ich nicht kapiert, deshalb a)
PS: Jetzt schliesst zwar das Ablagefach, aber der Turbo wird sich demnächst verabschieden (pfeift, beim niedertourigen Beschleunigen)
Schönes Wochenende, MichaelR