Zulassungen 500L

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Parzifal

Re: Zulassungen 500L

Unread post by Parzifal »

naja die Volvo Inneräume sehen meiner Meinung nach irgendwie sehr emotionslos und Steril aus.

Ganz ehrlich bei den aktuelle Preisen wäre ein Thema sicher eine Überlegung Wert. Aufallen würde man auf alle Fälle damit.
Parzifal

außerdem weis man ja auch nicht obs PSA noch lange gibt bei den Verlustend ie die einfahren, wo bekommt man dann Ersatzteile her... * kicher *
Jens kLt

Unread post by Jens kLt »

Hi Dean,

ein Cadillac ATS wäre doch ein Kandidat für die Delta-Nachfolge?
Zwar ein GM-Produkt, aber Qualität und Technik sind obere Liga.

Jens

PS: Mein Traumauto - vor Lancia - wäre ein CTS-V. Geile Optik, unglaublicher Motor. Aber halt teuer und im Unterhalt utopisch. Der Kauf aber - relativ gesehen !! - günstig gegenüber M5, A6 RS oder AMG (wer es sich halt leisten kann).
web.uno

Unread post by web.uno »

DS5 und V40 spielen von den abemssungen ja halbwegs in der liga des DELTA, wenns aber der THEMA wird dann wohl damit es wieder ein LANCIA wird???

DS5 reizte mich anfangs sehr: ähnliche abmessungen wie der DELTA und interessantes design - bei der ersten live-besichtigung dann die ernüchterung - in der seitenlinie sind doch schon fast zu viele linien und sicken die auf den fotos gar nicht so sichtbar waren, und das heck wirkte dagegen in echt viel braver als auf den fotos. und im innenraum mit den schaltern am dachhimmel, naja.

V40 hat mir auf den fotos auch gut gefallen, in echt hat er mir dann sogar noch weit besser gefallen, aber er ist im endeffekt doch deutlich kleiner als der DELTA :-( und betrachtet man die ausgeprägte front frag ich mich inzwischen ob wer bei wem abgeschaut hat (V40 vs. A-KLASSE).

LANCIA THEMA II: bin zwar ein grosser fan dieses autos, und irgendwie reizt er mich immer wieder (motto: eines tages gehört so einer mir) aber bei den abmessungen halt schon 2 nummern grösser, also eine alternative zum DELTA - nicht wirklich.
aufgrund der verzögerungen des künftigen 200C wäre es, hätte man sie tatsächlich nur 6monaten nach der europapremiere in schauräumen gehabt, vielleicht doch sinnvoll gewesen die FLAVIA auch als limousine in europa anzubieten.

aber was hat das eigentlich mit dem 500L zu tun???
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by web.uno »

viele haben hier ja was gegen "US-design" und können sich nicht mal mit THEMA und FLAVIA anfreunden - da schlägst du ernsthaft einen CADILLAC vor???
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by Georg »

@dean

habe das gleiche problem!

einen 3. delta würde es bei mir nur geben wenn es eine technische aufgewertete version geben würde....(Bsp: 1,8 DI mit 235 PS und TCT)

Alternativen für mich sehe ich bei FGA im Moment nicht. Ich hatte auf die Guilietta SW spekuliert aber der kommt irgendwie wohl nicht mehr vor ende des Jahres, auch ein Thema wäre gedanklich drin gewesen, aber der lässt sich bei Sixt nicht mehr generieren (vermutlich aufgrund des Haldenabverkaufs).

Im Augenblick lege ich den Focus in einen Peugeot 508 SW GT (205PS starker Diesel mit 6 Gang Automat), der liegt preislich recht günstigt.

DS5 fand ich auch interessant, aber die Motoren entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Gleiches gilt für den V40. Beim V60 stimmt Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Mumin

Unread post by Mumin »

Schau mal beim V60 nicht so sehr auf die Preisliste. Ich bekam für den V60 D5 Momentum mit Leder, Navi und noch allem möglichen Schnickschnack satte 13.500€ Nachlass...

Grüße

Mumin
Parzifal

da sind über 20% ^^ auf Mobile de gibts das nur für Geschäftskunden als Eroberungsprämie mit Fuhrpark
oder der übliche Tageszulassungskäse.

man kann auch eine Thema Executive für 46 % Rabatt kaufen als Spanische Tageszulassung....
Georg

Unread post by Georg »

@Mumin

(tu)
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet