Neuling
-
mefisto2011
Re: Neuling
Genau! Wann verkaufst Du???
LG
mefisto
NB: Hängt natürlich auch vom Motor ab ... B)
LG
mefisto
NB: Hängt natürlich auch vom Motor ab ... B)
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
weiß-matt bringt die Sicken und Rundungen besonders zur Geltung.
Ist aber sicher eine Modegeschichte die man sich in ein paar Jahren nicht mehr ansehen will.
Ausserdem sind die matten Lacke/Folien nicht einfach zu pflegen.
Ist aber sicher eine Modegeschichte die man sich in ein paar Jahren nicht mehr ansehen will.
Ausserdem sind die matten Lacke/Folien nicht einfach zu pflegen.
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
von matt war ja auch keine rede.
MfG,
martin
martin
Moin,
warum Folie wertmindernd sein soll erschließt sich mir nicht.
Ein Delta 3 stellt eh keine Wertanlage dar.
Bei einem Unfall dürfte das Anbringen eines Stückes Folie auf der Stoßstange ist wohl das geringste Übel, auch vom finanziellen Aspekt her.
Von der Farbe hätte ich gern ein ganz dunkles Violett gehabt. Gibt es aber nicht als Folie.
Somit haben wir ihn elegant / sportlich gelassen. Ganz schick kommt er leider nicht rüber, da wir hier zZ sehr trübes Wetter haben.
warum Folie wertmindernd sein soll erschließt sich mir nicht.
Ein Delta 3 stellt eh keine Wertanlage dar.
Bei einem Unfall dürfte das Anbringen eines Stückes Folie auf der Stoßstange ist wohl das geringste Übel, auch vom finanziellen Aspekt her.
Von der Farbe hätte ich gern ein ganz dunkles Violett gehabt. Gibt es aber nicht als Folie.
Somit haben wir ihn elegant / sportlich gelassen. Ganz schick kommt er leider nicht rüber, da wir hier zZ sehr trübes Wetter haben.
- Attachments
-
- 149974_430048357070144_291983698_n.jpg (64.01 KiB) Viewed 352 times
-
Christian Albert
Hallo Micha,
auch ich möchte Dir zu dem Kauf alles gute wünschen .Als ich mich 2011 dazu entschlossen hatte ,einen Jahreswagen Delta III Automatik zu kaufen ,war ich mit der Farbe in der ich ihn kaufen konnte auch nicht so richtig begeistert.Luna Piena Elfenbein ,die Farbe hatte ich vorher noch nie gehört,aber Heute möchte ich meinen Delta III 1,8 Platino gegen keinen anderen mehr tauschen.Durch das schwarze Glasdach sieht er wirklich super aus und viele Menschen ob in Deutschland,Österreich und Italien haben mich gefragt ,was das für ein schickes Auto ist . Bei uns in Sachsen und Sachsen Anhalt gibt es in dieser Farbe nur 2 Delta ,1 x ein 1,4-er und meiner .Ich habe anfangs auch einige Probleme gehabt ( Geräusche im Automatikgetriebe ) die aber durch Lancia-Techniker als Normal eingestuft worden sind .Nach 49 000 Km kann ich nur sagen ,ich liebe meinen Delta III und bin zufrieden .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gebe unseren Forumsmitgliedern recht und sage ,fahre erst ein Paar Monate mit dem Delta und treffe danach eine Entscheidungen .
Alles Gute
Christian Albert
auch ich möchte Dir zu dem Kauf alles gute wünschen .Als ich mich 2011 dazu entschlossen hatte ,einen Jahreswagen Delta III Automatik zu kaufen ,war ich mit der Farbe in der ich ihn kaufen konnte auch nicht so richtig begeistert.Luna Piena Elfenbein ,die Farbe hatte ich vorher noch nie gehört,aber Heute möchte ich meinen Delta III 1,8 Platino gegen keinen anderen mehr tauschen.Durch das schwarze Glasdach sieht er wirklich super aus und viele Menschen ob in Deutschland,Österreich und Italien haben mich gefragt ,was das für ein schickes Auto ist . Bei uns in Sachsen und Sachsen Anhalt gibt es in dieser Farbe nur 2 Delta ,1 x ein 1,4-er und meiner .Ich habe anfangs auch einige Probleme gehabt ( Geräusche im Automatikgetriebe ) die aber durch Lancia-Techniker als Normal eingestuft worden sind .Nach 49 000 Km kann ich nur sagen ,ich liebe meinen Delta III und bin zufrieden .
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gebe unseren Forumsmitgliedern recht und sage ,fahre erst ein Paar Monate mit dem Delta und treffe danach eine Entscheidungen .
Alles Gute
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
Lancia Lybra 2,0 Comforttronic
Lancia Lybra 1,8
Lancia Delta II 1,8
hallo Martin,
weiß ich eh das Du nicht die matte Folie gemeint hast, ich wollt nur mal erwähnen das die Matten für mich sehr interessant wirken.
Haben wir ja bei unserem Treffen besprochen - auch die leichten Kratzer bei dem ausgestellten Hard Black haben mich abgeschreckt, aber cool find ich ihn trotzdem
weiß ich eh das Du nicht die matte Folie gemeint hast, ich wollt nur mal erwähnen das die Matten für mich sehr interessant wirken.
Haben wir ja bei unserem Treffen besprochen - auch die leichten Kratzer bei dem ausgestellten Hard Black haben mich abgeschreckt, aber cool find ich ihn trotzdem
mv750fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo Martin,
> weiß ich eh das Du nicht die matte Folie gemeint
> hast, ich wollt nur mal erwähnen das die Matten
> für mich sehr interessant wirken.
> Haben wir ja bei unserem Treffen besprochen - auch
> die leichten Kratzer bei dem ausgestellten Hard
> Black haben mich abgeschreckt, aber cool find ich
> ihn trotzdem
Gibt es von dem ein Foto ?
VG
-------------------------------------------------------
> hallo Martin,
> weiß ich eh das Du nicht die matte Folie gemeint
> hast, ich wollt nur mal erwähnen das die Matten
> für mich sehr interessant wirken.
> Haben wir ja bei unserem Treffen besprochen - auch
> die leichten Kratzer bei dem ausgestellten Hard
> Black haben mich abgeschreckt, aber cool find ich
> ihn trotzdem
Gibt es von dem ein Foto ?
VG
Foto hab ich keines. Wir haben uns zufällig bei unserem "Freundlichen" getroffen und ein wenig "Benzin" geplaudert.
Der Hard Black war ein Vorführer bei dem man auf der Motorhaube, gegen die Sonne, einige Kratzer gesehen hat. Nicht tief, nur oberflächlich, evt. mit der richtigen Pflege sicherlich wieder wegzubringen. Ob der foliert war oder lackiert, weiß ich nicht - glaub aber lackiert.
Der Hard Black war ein Vorführer bei dem man auf der Motorhaube, gegen die Sonne, einige Kratzer gesehen hat. Nicht tief, nur oberflächlich, evt. mit der richtigen Pflege sicherlich wieder wegzubringen. Ob der foliert war oder lackiert, weiß ich nicht - glaub aber lackiert.
ja sehr sehr schick.
Das ist doch matt - oder?
Wenn das eine Folie ist, wie ist das mit den 2 Farben auf der Motorhaube und am Stoßfänger gemacht - schaffen das die Folierer ohne "Kante".
Wenn`s Lack ist, dann hat sich der Lacker ja ordentlich Mühe gemacht.
Sieht einfach toll aus
Gratulation - mein Neid sei mit Dir *sabber sabber*
Das ist doch matt - oder?
Wenn das eine Folie ist, wie ist das mit den 2 Farben auf der Motorhaube und am Stoßfänger gemacht - schaffen das die Folierer ohne "Kante".
Wenn`s Lack ist, dann hat sich der Lacker ja ordentlich Mühe gemacht.
Sieht einfach toll aus
Gratulation - mein Neid sei mit Dir *sabber sabber*
Ja das ist Folie
Schwarz matt und Daytona Silber matt metallic gibt es aber auch in glänzend.
Da ist natürlich eine Kante (zwei Folien übereinander). Ist aber eher fühlbar als sichtbar.
Ist bei uns auch der Erstversuch. Mal sehen wie das Ganze in zwei Jahren aussieht.
Matte Folien sind aber etwas empfindler, was die gemeinen Fettfinger angeht.
Schwarz matt und Daytona Silber matt metallic gibt es aber auch in glänzend.
Da ist natürlich eine Kante (zwei Folien übereinander). Ist aber eher fühlbar als sichtbar.
Ist bei uns auch der Erstversuch. Mal sehen wie das Ganze in zwei Jahren aussieht.
Matte Folien sind aber etwas empfindler, was die gemeinen Fettfinger angeht.