schön war's ..............damals
schön war's ..............damals
und nun lest mal selbst: http://www.k7r.de/generationengeschichte1.html
in god we trust
Re: schön war's ..............damals
schöne Geschichte und es war so, bin ich doch auch ein Kind aus dieser Zeit. (60ern).
Nur --- vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf von meinen besten Freund. 52 Jahre - recht erfolgreich, Personalchef einer großen Versicherung. Die Verspannung vom Laufen ( er machte viel Sport) stellt sich als Lungenkrebs heraus. In seiner, unserer Jugend war er in den 80ern Türsteher einer Diskothek - dort wo es am meisten qualmte - heute; herrscht da Rauchverbot. Er wird in ein paar Monaten sterben und ich weiß bis jetzt nicht wie ich mit ihm reden bzw. wie ich mich verhalten soll.
Was ich damit sagen will. Man sollte nicht immer die alten Zeiten glorifizieren, auch die Neuen (mit Einschränkungen, Verboten usw..) sind nicht sooo schlecht.
Nur --- vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf von meinen besten Freund. 52 Jahre - recht erfolgreich, Personalchef einer großen Versicherung. Die Verspannung vom Laufen ( er machte viel Sport) stellt sich als Lungenkrebs heraus. In seiner, unserer Jugend war er in den 80ern Türsteher einer Diskothek - dort wo es am meisten qualmte - heute; herrscht da Rauchverbot. Er wird in ein paar Monaten sterben und ich weiß bis jetzt nicht wie ich mit ihm reden bzw. wie ich mich verhalten soll.
Was ich damit sagen will. Man sollte nicht immer die alten Zeiten glorifizieren, auch die Neuen (mit Einschränkungen, Verboten usw..) sind nicht sooo schlecht.
Re: schön war's ..............damals
nicht immer alles gleich wieder glattbügeln.
werner höfer war mir um längen lieber als hart aber fair.
oder drei nach neun von radio bremen - da war noch action und kein belangloses gelaber.
unser lebensstandard ist sicher höher, (bin noch zu friedenszeiten geboren)
doch der umgang mit den nachbarn und mitmenschen ist ruppiger geworden.
werner höfer war mir um längen lieber als hart aber fair.
oder drei nach neun von radio bremen - da war noch action und kein belangloses gelaber.
unser lebensstandard ist sicher höher, (bin noch zu friedenszeiten geboren)
doch der umgang mit den nachbarn und mitmenschen ist ruppiger geworden.
in god we trust