Suche: Innenraumleuchte vorne
Suche: Innenraumleuchte vorne
Hallo Leute,
Ich suche eine sehr gut erhaltene und unversehrte vordere Innenraumleuchte, die oberhalb des Rückspiegels angebracht ist. Eigentlich brauche ich nur das Plastikglas und nicht den kompletten Träger mit der Elektronik und Lampenfassungen. Wenn jemand soetwas herumliegen hat und es mir verkaufen möchte, dann schreibt mir bitte eine PN mit einem Angebot.
Danke!
Ich suche eine sehr gut erhaltene und unversehrte vordere Innenraumleuchte, die oberhalb des Rückspiegels angebracht ist. Eigentlich brauche ich nur das Plastikglas und nicht den kompletten Träger mit der Elektronik und Lampenfassungen. Wenn jemand soetwas herumliegen hat und es mir verkaufen möchte, dann schreibt mir bitte eine PN mit einem Angebot.
Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Suche: Innenraumleuchte vorne
Hast schon eine gefunden? Hier gibt´s noch eine, allerdings ohne Innenüberwachung für 28 Euronen inkl. Versand.
Ich hab auch noch eine, muss aber am WE erst nachsehen wie der Zustand ist. Die kannst du günstig haben.
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Das wäre klasse.
Habe mir letztes Wochenende eine bei ebay geschossen und das war der totale Murks. Haltenasen abgebrochen und voll zerkratzt...
Habe mir letztes Wochenende eine bei ebay geschossen und das war der totale Murks. Haltenasen abgebrochen und voll zerkratzt...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
ich schau mal! würd dir das Glas für 10,- Euro plus Versand verkaufen.
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Jo, klingt gut...
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo, hier ein Bild der Leuchte. Ich hab jetz keine Kratzer gesehn.
Sag einfach Bescheid, wenn du sie haben möchtest.
Sag einfach Bescheid, wenn du sie haben möchtest.
- Attachments
-
- 2012-07-15 14.42.26.jpg (43.24 KiB) Viewed 547 times
mfg
Wolfgang
Wolfgang
Will sie haben!
Pass auf, dass du beim Ausbau die Haltenasen nicht abbrichst, die sind zur Frontscheibe hin. Also nur von der Seite zum Innenraum hin hebeln und nur mit was weichem keinem Schraubendreher o.ä...
Pass auf, dass du beim Ausbau die Haltenasen nicht abbrichst, die sind zur Frontscheibe hin. Also nur von der Seite zum Innenraum hin hebeln und nur mit was weichem keinem Schraubendreher o.ä...
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Werde es heute Abend versuchen und stell dann nochmals Fotos rein.
mfg
Wolfgang
Wolfgang
die versprochenen Bilder, nix gebrochen beim Ausbau.
- Attachments
-
- leuchte_4.jpg (51.2 KiB) Viewed 547 times
-
- leuchte_3.jpg (48.58 KiB) Viewed 547 times
-
- leuchte_2.jpg (47.96 KiB) Viewed 547 times
-
- leuchte_1.jpg (43.24 KiB) Viewed 547 times
mfg
Wolfgang