Hallo
Bei meinem Thesis 20v benzin habe seit ein monat knarrende Lenkgeräusche.Die Geräusche kommen links aus dem Räderbereich und immer wenn drausen warm ist. Hat jemand das gleiche Problem?
Danke!
Marcel
knarren
Re: knarren
Aja noch etwas! - als ob zwei gummiteile aneinander reiben
Marcel
Marcel
Hi
Ist es wirklich beim Lenken, oder vielleicht beim ein/ausfedern?
Könnten die Stabis bzw Stabilager sein.
lg
Ist es wirklich beim Lenken, oder vielleicht beim ein/ausfedern?
Könnten die Stabis bzw Stabilager sein.
lg
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
Ja es ist beim Lenken. Ich habe fast alles gewechselt, arm, querlenker.....
-
Könnte es sich beim "knarren" auch um lautes "quitschen" handeln? Meine Diva quitscht jedenfalls ganz gewaltig. Die Leute meinen immer "es kommt eine alte Kutsche um die Ecke".
Die erste (Lancia-)Werkstatt konnte nichts feststellen, der Dekra-Prüfer wollte bei der HU unbedingt rausbekommen was das ist - musst aber auch aufgeben. Letztendlich meinte mein Meister aus der kleinen Werkstatt meines Vertrauens (hier in Karlsruhe), dass es an dem Lenkgestänge liegt. So oder so quitscht mein Auto fröhlich weiter
Die erste (Lancia-)Werkstatt konnte nichts feststellen, der Dekra-Prüfer wollte bei der HU unbedingt rausbekommen was das ist - musst aber auch aufgeben. Letztendlich meinte mein Meister aus der kleinen Werkstatt meines Vertrauens (hier in Karlsruhe), dass es an dem Lenkgestänge liegt. So oder so quitscht mein Auto fröhlich weiter