Hallo Leute,
im Sommer gehts für uns nach DK in den Urlaub. Und da wir natürlich mit dem Thema fahren, würde ich gern ein paar Fahrräder mitnehmen. Hierfür suche ich nach einem passenden Grundträger für die Dachreeling vom Thema SW. Hat vielleicht jemand von Euch so einen liegen? Oder passt der evtl. auch von anderen Modellen? Ggf. würde ich den passenden Träger auch gern von privat ausleihen. Falls jemand aus dem Norden dabei ist, komme ich auch gern mal vorbei.
Gruß aus S-H,
Uwe
Grundträger für Thema SW
-
Re: Grundträger für Thema SW
Ich würde darauf tippen, dass die Träger passend für den Saab 9000 auch beim Thema passen, aber ich gucke heute abend nach 

Gab es beim Saab 9000 denn eigentlich eine Reling..? ich habe ja den Thema SW.
-
Hi, achso, nee, eine Reeling gab es beim 9000 nie... den gab es ja auch nicht als Kombi, also kannst Du meinen Post ignorieren...
sorry.

Ich habe bestimmt noch 2-3 Set´s Grundträger für den SW. Müßte mal nachsehen.
Ich glaube, ich habe sogar noch Fahrradhalter dafür.
Meld Dich doch mal. Vielleicht kann ich Dir auch bei Deinem FH-Problem helfen.
Gruß
Volker
Ich glaube, ich habe sogar noch Fahrradhalter dafür.
Meld Dich doch mal. Vielleicht kann ich Dir auch bei Deinem FH-Problem helfen.
Gruß
Volker
Die Fahrradträger habe ich glaube ich noch. Wenn Du einen Grundträger hättest, wäre schon einiges erreicht.
Hast eine PN.
Hast eine PN.
Ich habe mir heute nochmal die Befestigungspunke angeschaut. Der Thema SW hat ja keine übliche Reling, sondern lediglich die beiden Längsstreben aus Aluminium. Rechts und links gibt es jweils 3 x 2 Gewindebohrungen. Kann man hier evtl. den Träger von der Limousine befestigen oder gibt es da einen speziellen Anbausatz?
Volker: ich ruf Dich in den nächsten Tagen mal an, vielleicht können wir ja demnächst mal einen Termin ausmachen.
Volker: ich ruf Dich in den nächsten Tagen mal an, vielleicht können wir ja demnächst mal einen Termin ausmachen.
So, nun ist erst mal wieder alles gut, ich hab den originalen Dachträger-Satz von Lancia inzwischen montiert. Einen Dank an dieser Stelle an Volker aus der "Nachbarschaft", der mir die Träger für den Urlaub zur Verfügung stellt. Ich muss jetzt nur noch ausprobieren, ob die üblichen Fahrradträger aus dem Zubehör auf diesen Grundträger passen.