schlachtung evtl
-
Re: schlachtung evtl
Schön das hier alles zu lesen! Da habt ihr ja ordentliche Kilometerleistungen hingelegt. Ich bin mit meinem, frisch erworbenen, 20V quasi noch in der Einfahr-Phase.(35.000km) Da habe ich ja noch ein langes Leben mit der Diva vor mir.(**freu**)
das wirst du sicher haben,immer schön warmfahren,bevor du ihr zeigst,was sie machen soll,und öl niemals vergessen,lieber früher gewechselt,als zu spät...35000 km..was is das für ein baujahr????
andy
andy
-
Baujahr 2002. Es ist ein SW. Der Vorbesitzer hat alle Inspektionen gemacht und sogar letztes Jahr den Zahnriemen wechseln lassen. Sensationell! Sogar mit Xenon Licht.
meiner auch,is alles drin leder beige..kommt keine deutsch karre hin;-) ausser navi tempomat und standheizung..meiner hat auch xenon licht,was ja nicht so erkennbar ist,aber einige doch etwas mitleidig schauen,wen die diva die augen aufmacht
zahnriemen mache ich bei 200000,is noch vor der zeit,aber sicher is sicher;-)
zahnriemen mache ich bei 200000,is noch vor der zeit,aber sicher is sicher;-)
-
hmm meiner hat leider kein xenon. würd ich ja drüber nachdenken nachzurüsten. weil xenon ist xenon.
meine bekannten sind alle ein wenig neidisch da ich nen echtes prachtstück bekommen habe, mit dem soundsystem und den anderen annehmlichkeiten. die meisten sind opel vernarrt und dann kommt für sie ein hochtechnologisiertes auto was vieles serienmässig hat was sie nur sich wünschen
meine bekannten sind alle ein wenig neidisch da ich nen echtes prachtstück bekommen habe, mit dem soundsystem und den anderen annehmlichkeiten. die meisten sind opel vernarrt und dann kommt für sie ein hochtechnologisiertes auto was vieles serienmässig hat was sie nur sich wünschen