gebrauchter Thesis

Markus

gebrauchter Thesis

Unread post by Markus »

Hallo Leute,
wir wollen uns einen gebrauchten Thesis mit 2,4 JTD Motor, Bj.2002 kaufen.
Hierzu habe ich einige Fragen:
Gibt es den 2,4JTD 10V Motor auch mit Automatik?
Haben die Modelle aus 2002 irgendwelche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten sollte?
Bei unserem 156er sind es zB.die vorderen Querlenker und der Luftmassenmesser!
Gilt die 36monatliche Neuwagengarantie auch für die 2002er Modelle?
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der elektrischen Ausstattung zB. Sitzverstellung, Bordcomputer,
Navi aus?

Besten Dank und Grüsse,

Markus
Jaka

Re: gebrauchter Thesis

Unread post by Jaka »

Also 2.4 JTD 10v kann nicht in Automatikversion sein. Aber 6 Gang Manuelgetribe laufen perfekt. Fur Automat muss du nach 2,4 JTD 20V anwenden, aber naturlich ziemlich mehr bezahlen (es existiert erst von 06/03). Also hier im Forum war etwas geschrieben über Connectsystem des Thesis 2002, aber das geht nur um einen Update. Also über andere Probleme habe ich noch nicht gehört. Hier konnen vielleich etwas Leute sagen, die schon Thesis fahren.
Also ich glaube, das für 27000 Eur, das ist Durchschnitliches Preis des Thesis JTD Bj. 2002 kann man im diesen Segment keinen besseres Fahrzeug finden kann.
polli

Re: gebrauchter Thesis

Unread post by polli »

Ciao!

Also den 2.4JTD 10V gibs auch mit Automatik, bei einem Händler hier um die Ecke ist vorige woche noch ein Vorführwagen herumgestanden, mit automatik und dem 10V Diesel.

Mfg Polli
Tilo

Re: gebrauchter Thesis

Unread post by Tilo »

Hallo,

unbedingt die Elektronik überprüfen! Da gab es 2002 einige Probleme, deshalb ist der Thesis auch immer wieder mit dem Verkaufstermin verschoben worden. Ob mit oder ohne Automatik, dass sollte jeder vorher testen, da die automatische Bremse doch gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten ist das ein tolles Auto, man gleitet wie im 7. Himmel dahin!

Viva Lancia Tilo
Post Reply

Return to “D30 Thesis”