Mikroschalter Türgriff

Meiose
Posts: 33
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Mikroschalter Türgriff

Unread post by Meiose »

Ich bin dabei meine Türgriffe wieder gangbar zu machen….leider hat es mir einen der Mikroschalter entschärft…
Weiß jemand ob und wo es die einzeln gibt?? Danke
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Mikroschalter Türgriff

Unread post by Bob »

soweit mir bekannt, kannst du bei Lancia Schloss oder Griff nur als komplette Bauteile erwerben.
Grüsse
Bob
Meiose
Posts: 33
Joined: 08 Jul 2022, 18:13

Re: Mikroschalter Türgriff

Unread post by Meiose »

Ja das dachte ich mir so schon. Aber es ist ja ein ganz normaler Microschalter. Habe mir mal ein paar bei Conrad bestellt und gucke welchen ich verbauen kann. So ein Schalter kostet paar Euro zu über 100€ für einen neuen Griff.
schorsch
Posts: 216
Joined: 21 Jan 2009, 17:40

Re: Mikroschalter Türgriff

Unread post by schorsch »

"Habe mir mal ein paar bei Conrad bestellt und gucke welchen ich verbauen kann. So ein Schalter kostet paar Euro zu über 100€ für einen neuen Griff."

Nach erfolgreichem Werk wäre ein Update hier im Forum nett :-)

LG Schorsch
Post Reply

Return to “D30 Thesis”