Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by Elbsegler »

Hallo und Ciao Gemeinde!

ich bin auf der Suche nach dem Servoschlauch 60683106 und meine Werkstatt sagt mit, dass bei mir leider nicht nur der Schlauch hin ist, sondern auch die Anschlussgeometrie vergammelt ist (Metallteile), so dass ich nicht "einfach" einen neuen Schlauch aufschrumpfen lassen kann.
Hat jemand vielleicht doch noch einen solchen Schlauch liegen? Oder eine Idee, wer mir das komplette Teil nachfertigen könnte?
Meine Diva soll nicht zum Schlachter... :(

Viele Dank und viele Grüße!
Christian
sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by sascha201278 »

Servoschläuche sind nicht mehr lieferbar, Du musst Sie entweder beim Agrarhändler in Auftrag geben, oder z.B. bei Hansaflex anfertigen lassen.

Das musste ich bei meinem 2,4 Jtd. auch machen lassen.

Gruß

Sascha
Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by Elbsegler »

Danke Sascha
- ich nehme an Du hast Dir einen neuen Flexschlauch an die vorhandenen Endstücke anschrumpfen lassen, oder?

Wie beschrieben - das geht bei mir leider nicht mehr weil die Endstücke auch nicht mehr verwendbar sind...

Ich suche nach einer Idee, wer mir den gesamten Schlauch inkl. Endstücke nachfertigen kann... oder war das bei Dir so?
sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by sascha201278 »

Wenn Du den ganzen Schlauch mitnimmst, können die auch die Anschlüsse fertigen, ich würde einen Landmaschinenhandel empfehlen, die können Hydraulikschläuche in sämtlichen Ausführungen mit allen gängigen Anschlüssen fertigen.

Viele Grüße


Sascha
Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by Elbsegler »

Ich probier's - vielen Dank!
Elbsegler
Posts: 13
Joined: 22 Jun 2018, 13:52

Re: Suche Servoschlauch 60683106 Thesis 2.4 Multijet

Unread post by Elbsegler »

Meine Werkstatt, das Car Sevice Team im München, hat jemand gefunden, der diesen Schlauch nachbaut. Wenn ich weiß wer, dann poste ich das hier...
Post Reply

Return to “D30 Thesis”