Fehlermeldung: Bremsflüssigkeit zu niedrig nach Generatorwechsel

sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Fehlermeldung: Bremsflüssigkeit zu niedrig nach Generatorwechsel

Unread post by sascha201278 »

Hallo,

ich habe hier ein komisches Problem. Bis vor dem Wechsel des Generators am 23.12.2021 funktionierte alles einwandfrei, Check ok. Dann alles wieder angeschlossen, Motor gestartet, alles perfekt. Nur ab dem Punkt leuchtet im Display ständig: Bremsflüssigkeit zu niedrig, ich schaute nach, Bremsflüssigkeitsstand absolut ok. Den Stecker des Sensors abgezogen und wieder draufgesteckt, Fehlerspeicher gelöscht, keine Änderung, immer noch die gleiche Fehlermeldung, was kann das sein, warum leuchtet die Anzeige plötzlich? Wer kann mir da einmal helfen?

Gruß


Sascha Axmann
Post Reply

Return to “D30 Thesis”