Moin moin

JanRasmus
Posts: 3
Joined: 21 Jul 2021, 17:11

Moin moin

Unread post by JanRasmus »

Moin moin an alle Thesis-Freunde,

nach vielen Jahren des Sehnens und Überlegens bin ich nun auch im Club - habe gerade letzte Woche einen 2008er 2.4 M-Jet erworben... außen Grigio Rossini (aka. gold ;) ), innen schwarzes Poltrona Frau. Der Wagen ist mit 195.000km nicht gerade "unerfahren", aber extrem gut in Schuss (sieht aus und fährt wie neu, viele typische Arbeiten bereits erledigt) und soweit ohne jedwede Zipperlein und mit nur minimalem Rost. Wünscht mir Glück, dass es so bleibt!
Ich nutze meinen Thesis rege, schon alleine des Genusses wegen, doch bin mit 4 Autos (davon 3 Young-/Oldtimer) nicht auf ihn mobilitätstechnisch angewiesen und werde ihn daher eher als Klassiker pflegen & erhalten statt über Gebühr verschleißen.

Ich freue mich sehr auf den Austausch und darauf, Euch und Eure Theses bei Treffen kennenzulernen! THESIS AHOI :D

Saluti

Jan
FahrFreude2
Posts: 20
Joined: 28 Mar 2020, 09:22

Re: Moin moin

Unread post by FahrFreude2 »

Guten Morgen
Ich wünsch dir allseits gute Fahrt und viel Fahrfreude mit dem Thesis. Bei speziellen Fragen bist du hier richtig, und die werden kommen....
Ich habe ein ähnliches Fahrprofil wie du, daher kann ich der Diva Vieles verzeihen und das seit Jahren
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Moin moin

Unread post by cavaradossi »

Gute Fahrt!

Bei Grigio Rossini könnte ich auch noch schwach werden - allerdings ausschliesslich mit Leder CUIO (orange-artig)
das war ja einmal Auslauf- oder Sondermodell

Viel Spass und genussvolles Gleiten!
Bob
Posts: 1875
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Moin moin

Unread post by Bob »

Hallo Jan,

gratuliere zum Kauf, grigio rossini ist wirklich eine tolle Farbe. Hast Du dir den Thesis bei KAD gekauft, die Daten würden dazu passen ?

Der Thesis mit dem cognac farbenen Leder war übrigens das Sondermodell Elegante. Das fehlt mir auch.

VG

Bob
JanRasmus
Posts: 3
Joined: 21 Jul 2021, 17:11

Re: Moin moin

Unread post by JanRasmus »

Danke Euch für Euer herzliches Willkommen! Für mich wäre neben dem Grigio Rossini auch noch das Dunkelgrau, das Bordeauxrot, das British Racing Green (das natürlich anders hieß) und das Schwarz in Frage gekommen. Was den Innenraum betrifft, war ich aber eigentlich nur bei Schwarz oder Rot - die Beige- und Cognac-Töne sind nicht so meines. Doch das ist ja eine der schönen Details am Thesis: dass man ihn in so vielen unterschiedlichen & auch mutigen Kombinationen individualisieren konnte.

Und ja, der ist von KAD. Habt Ihr Erfahrungen mit denen? Sie hatten sehr viele Thesis rumstehen, nicht nur (2) zum Verkauf, sondern viele zu Reparatur und Sanierung von Eigentümern aus ganz Deutschland. Wirken so, als hätten sie wirklich eine Menge Expertise. Allerdings haben sie immer noch nicht die versprochenen Nachweise für alle dort an meinem Thesis früher getätigten Reparaturen nachgeliefert (obwohl diese existieren), was nicht zum ansonsten guten Eindruck passt...
Post Reply

Return to “D30 Thesis”