Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

User avatar
UdoH.
Posts: 57
Joined: 24 Apr 2017, 22:05
Location: Sauerland
Contact:

Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Unread post by UdoH. »

Nun heißt es Abschied nehmen.

Mein ALLTAGSAUTO (richtig gelesen), geleitete mich stets 365 Tage, Sommer wie Winter durch unser schönes Land.

Nun aber, da "sie" zickig wird, ist es Zeit sich zu trennen. Der TÜV würde uns sowiso dazu raten, denn die "Disco" ist im vollen Gange. Die ganze Optik geht den Bach runter. Parkbremse HL ohne Funktion, elektr. Kontakte der Fondtürgriffe haben auch aufgegeben. Sommer- und Winterreifen sind fertig.

Schade nur um den 3,0 Liter Motor und dem AISIN-Getriebe, auch wenn die "Disco" so ziemlich volles Programm arbeitet, die DIVA schnurrt wie ein Kätzchen.

Hier einmal drei Bildchen:

http://www.scheel-autoteile.de/DIVA1.png

http://www.scheel-autoteile.de/DIVA2.png

http://www.scheel-autoteile.de/DIVA3.png

Da es wohl keinen Abnehmer gibt, der mir für sie mindestens einen 4 stelligen Betrag zahlt, wird sie wohl gepflückt werden müssen. Ich nutze jetzt erst einmal die TÜV Überziehungsquote aus.

Gruß Udo H.
Kontakte schaden nur dem,........ der keine hat!
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001
User avatar
UdoH.
Posts: 57
Joined: 24 Apr 2017, 22:05
Location: Sauerland
Contact:

Re: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Unread post by UdoH. »

Hallo;

nun hat sich doch jemand gefunden der sich der DIVA als neuer Besitzer annimmt.

Gruß Udo H. :)
Kontakte schaden nur dem,........ der keine hat!
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Unread post by Jens kLt »

Das freut mich, Udo.

Das Auto wird also wieder hergerichtet?
Umso besser.
Deine Annonce hatte ich schon mit Interesse gesehen.

Gruß von einem (Ex-)Meinerzhagener... :)
User avatar
UdoH.
Posts: 57
Joined: 24 Apr 2017, 22:05
Location: Sauerland
Contact:

Re: Trennung -- auch wenn es schwer fällt.

Unread post by UdoH. »

Hallo "Jens kLt";

Ja, da bin ich auch froh darüber. :)
Da waren "X" fliegende 200/300 Euro Händler interessiert, die habe ich alle abgewimmelt. Drei ernsthafte Interessenten waren zuletzt im Rennen, dem mir sympatischsten (kommt aus den Niederlanden) habe ich den Zuschlag erteilt.
Dem Käufer traue ich das erforderliche Stehvermögen zur Wiederherstellung zu, er ist sehr motiviert. :D

Es grüßt Udo H.
Kontakte schaden nur dem,........ der keine hat!
(Thesis 3,0 V6 Emblema (verkauft) )
Lybra SW 2,0 5Zyl - 2001
Post Reply

Return to “D30 Thesis”