Drei Thesis abzugeben

iwc852
Posts: 90
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Drei Thesis abzugeben

Unread post by iwc852 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Interessenten für 3 Thesis aus einem Nachlaß. Alle Benziner, alle technisch i.O. - fahren ausgezeichnet.
2 x 5-Zylinder Turbo, 1 x 5-Zylinder Saugmotor.
Bei Interesse gerne mehr Details.

Gruß, Christian
Bob
Posts: 1875
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by Bob »

Hallo,

vielleicht magst Du noch etwas mehr zu den Fahrzeugen schreiben oder kann man das auf einer der einschlägigen Plattformen finden ?

KM, Ausstattung, Service, Bekannte Fehler, nur als Paket abzugeben, Preis ?
Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by Gioccsi »

Hi, hat jemand die Konktaktdaten des Thread-Erstellers? Habe ihm eine PN gesendet, aber ich glaube er hat sich seither nicht eingeloggt....

VG

Jochen
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by LCV »

Hallo,

über das Forum kann ich eine E-mail versenden,
ohne die Adresse selbst zu sehen. Ich habe aber
eine Nachricht losgeschickt, dass sich der User
mal meldet.

Vermutlich hat er die Benachrichtigung bei PN
nicht aktiviert.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
iwc852
Posts: 90
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by iwc852 »

Hallo - erstmal Danke fürs Interesse.

Wer mir per PN eine Mail-Adresse oder WhatsApp Kontakt schickt, der hat bereits oder wird Bilder und Details bekommen.
Die Autos stehen im Raum Köln/Düsseldorf. Laufleistung zwischen 95t und 170tkm. Zwei der Autos Anthrazit, eines schwarz. Zwei mit heller Lederausstattung, eins mit Woll-Stoff grau...

Gruß,
Christian
Florian S
Posts: 3
Joined: 23 Jul 2021, 10:08

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by Florian S »

Hallo,
ich seh leider Deine Kontaktdaten nicht - auch nicht im Profil :(
Bitte gerne auch um Info an florian.schwarz@gmx.net - Danke
Florian
iwc852
Posts: 90
Joined: 24 Feb 2013, 21:26

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by iwc852 »

Hallo zusammen,

hier nun endlich weitere Infos zu den Fahrzeugen:

1x Turbo Soft 136kW, Kilometerstand 132T, EZ 5/2005, schwarz metallic, Leder beige, neu bereift (Michelin), HU 4/23

1x Turbo Soft 136kW, Kilometerstand 171T, EZ 4/2004, anthrazit metallic, Stoff dunkelgrau, HU 9/21

1x 2,4 20V 125kW, Kilometerstand 94T, EZ 7/2002, grau metallic, Leder beige, HU 4/23

Der technische Pflegezustand aller drei Fahrzeuge ist ausgezeichnet. Äusserlich ist keines ohne kleinen Kratzer und mindestens zwei der Navis funktionieren nicht mehr. Innenraum/Polsterung ist bei allen drei Fahrzeugen in einem sehr guten Zustand.

Wer mir ein faires Angebot für das ganze Paket macht (ein paar Ersatzteile sind auch dabei) bekommt einen sehr guten Preis.

Gruß, Christian
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by cavallino »

Tja, da kann man nur hinfahren, blind kaufen wirds kaum einer, ich würd sie alle drei nehmen, gerne PN an mich..., gruss, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Fred G. Eger
Posts: 41
Joined: 14 Apr 2017, 11:48
Contact:

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by Fred G. Eger »

Tja, ich sag´es nur ungerne. Bei diesen Farben bin ich raus.
Da wurde in den Nullerjaren ein Spitzenauto in Nachbars-Business-Audi-Farben gekauft, damit der später auch gut im Wiederverkauf ist oder so.
Aber die Zielgruppe, die 10-15 Jahre später solch ein Auto erwerben wollen würde, wären solche komischen Zeitgenossen wie meinereiner (um das Wort "Bekloppte" zu vermeiden). Die die sich in der Regel schon in den Jahrzehten davor nicht für eine der fifty-shades-of-coalmine erwärmen konnten.
Denn wäre eines der Fahrzeuge in einer Farbe die Lancia damals schon aus Angst nicht angeboten hat, sässe ich jetzt hier und würde ich überlegen wie ich das Fahrzeug morgen abholen könnte. Aber so.

Ich wünsche dem Verkäufer viel Glück und hoffe die Fahrzeuge finden einen sicheren Hafen bei Liebhabern der diese Ikone zu pflegen im Stande sind.
Und falls jemand noch ein Kaufargument benötigt: Schaut Euch die Rückleuchten an. Die allein haben mehr Klasse, als ganzen Modelreihen der vermeintlichen Mitbewerber je hatten.
User avatar
Koen
Posts: 848
Joined: 21 Dec 2008, 19:58

Re: Drei Thesis abzugeben

Unread post by Koen »

Koen

Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP in 2013, na 16 jaar en 334.500 km )
Post Reply

Return to “D30 Thesis”