Will ich mich wirklich trennen?

cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Will ich mich wirklich trennen?

Unread post by cavaradossi »

Ich hatte/habe 4 Thesis, 2 davon hier in Wien und ich überlege doch, mich vom Diesel zu trennen (da es noch 3 andere Italiener/Briten) sowie
3 Motorräder gibt


Der 2007 hat soeben 180 000 geknackt, 2.4 JTD 185 PS, nero/beige, seit 2013 in meinem Besitz, gemacht wurde (unvollständige Auflistung)

- 3. ZR Wechsel 179.000 km von Vlad
- Getriebe komplett überholt bei 120 000 km
- Getriebespülung
- Servo gewechselt
- DPF gewechselt
- Antriebswelle, Spurstangen etc. rundum überholt
- Fussmatten / Emblem neu

Diverse 'Kleinigkeiten' wie FH natürlich regelmaessig gemacht, leider habe ich noch keinen Auspuff ergattert, die Aussenschicht
ist schon 'etwas' angerostet, auf Motorhaube gibt es Steinschläge


Mein anderer ist ein 3.2 aus 2005 mit 170 000 km, ich denke den werde ich wohl behalten

Bei Interesse bitte um PN
Post Reply

Return to “D30 Thesis”