Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Unread post by sascha201278 »

Hey,

bei meinem Thesis habe ich kürzich alle 4 Federn austauschen lassen, auch der hintere Neigungssensor ist neu gekommen und wurde durch FIAT kalibriert. Alles soweit ok, keine Fehlermeldungen, doch mir ist aufgefallen, dass das Niveau an der Vorderachse ok ist, aber die hinteren Räder stehen zu weit hoch. Liegt das an den neuen Federn, oder muss da noch etwas kalibriert werden.

Vielen Dank für Eure Informationen!

Lg


Sascha
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Unread post by enno »

Hallo Sascha,
das war bei mir damals auch. Das Heck stand relativ hoch. Das gibt sich mit der Zeit wieder! Ich hatte keine Beeinträchtigung damit.
Frohe Feiertage noch
Enno
sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Re: Vordere und hintere Federn ersetzt, Heck steht zu hoch

Unread post by sascha201278 »

ok, vielen Dank für die Info.

Lg


Sascha
Post Reply

Return to “D30 Thesis”