Werkstatt in Birkenfeld bei Pforzheim

gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Werkstatt in Birkenfeld bei Pforzheim

Unread post by gerhard57 »

Kennt jemand diese Werkstatt? Habe hier irgendwo gelesen, dass dort auch ältere Lancia repariert werden. Hab noch ein paar Sachen am Kappa und Thesis.
bejo
Posts: 86
Joined: 10 Jan 2012, 13:09

Re: Werkstatt in Birkenfeld bei Pforzheim

Unread post by bejo »

Hallo Gerhard,

Lancia in Birkenfeld sagt mir nichts. Meine ehemalige Lancia-Werkstatt (bis leider mein Delta von einem Geisterfahrer auf der Autobahn geschrottet wurde) ist in Tiefenbronn (auch bei Pforzheim). War dort (schon ein paar Jahre her) zufrieden. Den Hildinger gibt es noch, habe das neulich beim Vorbeifahren gesehen. Ich kann mich erinnern, dass der auch mal 2 Thesis auf dem Hof stehen hatte.

Gruß Bejo
Walter
Posts: 303
Joined: 21 Dec 2008, 21:53

Re: Werkstatt in Birkenfeld bei Pforzheim

Unread post by Walter »

Ich war erst vor ein paar Wochen bei Hildinger und habe eine Standlichtbirne am Thesis wechseln lassen.

Gruß
Walter
Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Re: Werkstatt in Birkenfeld bei Pforzheim

Unread post by Gioccsi »

Ja, den Hildinger gibts noch, bin auch bei ihm Kunde.

In Birkenfeld ist allerdings ein anderer, das ist Oktay Özyürek : https://www.autoscout24.de/haendler/oktay-oezyuerek

Eigentlich ein klassischer Kiesplatzhändler, aber der hat wohl schon für einiger hier ZR Wechsel an Kappas gemacht. Hat auch immer mal wieder Kappas auf dem Hof. Thesis: weiss ich nicht
Post Reply

Return to “D30 Thesis”