Thesis Neuzugang

cavaradossi
Posts: 347
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Thesis Neuzugang

Unread post by cavaradossi »

Es gibt zum Glück nicht nur Forumsmitglieder, die verkaufen sondern auch erwerben
Mit der Erfahrung von bisher 3 Thesis' erwarb ich vor 1 Woche im Namen eines jap.
Freundes 2004er JTD 175 PS, Erstbesitz
73.000 km in schwarzmet./Leder beige, Felgen makellos, keine elektr. Probleme, natürlich
rostfrei, lediglich Kühlergrill wirft winzige Blase am Rand und Fussmatten bedürfen gründlicher
Reinigung
Da es ein Schalter sein sollte, war Auswahl denkbar gering, wurden allerdings in der
Nähe von Pisa fündig
Rückfahrt vorerst bis Wien war problemlos, zu wechseln ist lediglich die bereits
bestelle FIAMM EPB Batterie, die Injektoren werden am Montag mittels Ultraschall
gereinigt, weiters wird neues Motoröl mit Filtern spendiert
Ich fuhr noch nie so einen guten Thesis, Fahrwerk straff, Schaltung butterweich
Eine wahre Freude!
schorsch
Posts: 200
Joined: 21 Jan 2009, 17:40

Re: Thesis Neuzugang

Unread post by schorsch »

Herzlichen Glückunsch :!:

Gruss
Schorsch :geek:
Post Reply

Return to “D30 Thesis”