Thesis centenario abzugeben

Caia
Posts: 3
Joined: 06 Jul 2020, 15:52

Thesis centenario abzugeben

Unread post by Caia »

Hallo,
nun würde ich mich von meinem Thesis trennen wollen. Der Centenario geb.*2006 ist schwarz hat rote Ledersitze und ist 8fach bereift. Er wurde von mir immer gepflegt. Jetzt ist aber das Partikelfilter voll und meine Frau mag nicht mehr. Preis ist nicht so wichtig, wenn er nur erhalten bleibt.
Gruß
Caia
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Thesis centenario abzugeben

Unread post by barchettaristi »

Moin
In welcher Region steht der Thesis denn? Hast du vielleicht auch ein paar Eckdaten zum Fahrzeug?
Grüsse aus Krefeld
Manfred
Caia
Posts: 3
Joined: 06 Jul 2020, 15:52

Re: Thesis centenario abzugeben

Unread post by Caia »

Wir sind bei Karlsruhe. Was möchtest du denn wissen?
Es ist eine 2.4 ltr Diesel Machine mit 185 Ps und ha jetzt nicht ganz 180.000 km drauf. Farbe schwarz rote Poltrona Frau ledersitze.
Gruß Caia
TommyW.
Posts: 6
Joined: 23 Mar 2020, 16:18

Re: Thesis centenario abzugeben

Unread post by TommyW. »

Hallo, ist das der Thesis, den du nach Saarbrücken verkauft hast an einen Herrn Weiss?

Den hab ich jetzt, habe auch noch einen 100er bicolor. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest,
vielleicht gibt es noch ein paar Unterlagen von dem Wagen. Wäre nett zu haben wenn man ihn erhalten will.
Ruf mich doch mal an unter 0171/3681012.

Grüße vom Tommy
Post Reply

Return to “D30 Thesis”