Grüner Thesis 2.0t in Norddeutl - hat ihn jemand hier bekommen?

Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Grüner Thesis 2.0t in Norddeutl - hat ihn jemand hier bekommen?

Unread post by Gioccsi »

Hi zusammen,

letzte Woche war für wenige Tage ein 2.0 Turbo in Norddtl. über mobile zum Verkauf angeboten. Sah toll aus... mit SHD und hellem Interieur...

Hatte mich darum bemüht, aber leider war wohl jemand anders schneller :) . Wollte nur hören, ob der neue (oder auch der alte) Besitzer hier unterwegs sind....

So sieht er aus:

https://photos.app.goo.gl/zoPWBQbguZKLnrqm6
CarstenToGo
Posts: 4
Joined: 21 Feb 2020, 21:49

Re: Grüner Thesis 2.0t in Norddeutl - hat ihn jemand hier bekommen?

Unread post by CarstenToGo »

Moin,

ich bin weiterhin der Besitzer von diesem Thesis. Ich hatte mich nach den wenigen Tagen dafür entschieden, den Wagen doch zu behalten.

Das Ersatz-KFZ, welches für den Thesis kommen sollte, war nicht überzeugend.

Da ich nun auch an die 17" Sportiva-Felgen gekommen bin, werde ich ihn für mich wieder strahlen lassen.

Es kann aber immer passieren, dass der Thesis irgendwann wieder zum Verkauf steht.


Grüße,
Carsten
fernfahrer76
Posts: 974
Joined: 21 May 2009, 14:05

Re: Grüner Thesis 2.0t in Norddeutl - hat ihn jemand hier bekommen?

Unread post by fernfahrer76 »

Ja ich hatte auch Interesse an dem..... Na ja geht suche halt weiter!!!
Irgendwann wird es noch.... :lol:

Kann ihn Verstehen das der den noch nicht Verkauft hat.....
Post Reply

Return to “D30 Thesis”