Trennung von meiner DIVA

toponox
Posts: 17
Joined: 11 Mar 2015, 19:59

Trennung von meiner DIVA

Unread post by toponox »

Hallo zusammen, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe viel Herzblut in meinen Thesis investiert und nicht nur Herzblut. Aber leider jagd eine Fehlermeldung die nächste und mit dem Automatic- und Lenkgetriebe ist wohl auch was im Argen. (Weiteres Lenkgetriebe vorhanden)
Der Wagen ist von 07.2002, war das erste Jahr auf den Händler zugelassen, dann weiter verkauft. 2014 habe ich ihn von dem Händler mit 60tsd. km gekauft. Jetzt hat er 132tsd.km runter, hat noch 1 1/2 Jahre TÜV. Bei 127tsd. km wurde der Zahnriemen gewechselt. Sommerreifen, Winterreifen jeweils auf Original Felgen. 17+16 Zoll, abnehmbare Anhängerkupplung.
Wenn meine DIVA schon nicht selber zum Oldtimer werden soll/kann, dann kann sie auf alle Fälle dazu beitragen, dass der ein oder andere Thesis diesen Status erreicht.
Vielleicht ist ja jemand hier, der sich zutraut die Fehler zu finden und zu beseitigen, oder es findet sich eventuell jemand der ihn als Teileträger nutzen möchte. Der Wagen steht in Heinsberg. 2.500 € VB
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine "Liebe" zumindest nicht in der Schrottpresse endet.

Bei Interesse bitte die folgende E-Mail benutzen.
Heinz.beckers1954@gmail.com
Attachments
Thesis_6385.jpg
Thesis_6384.jpg
Thesis_6381.jpg
Thesis_0208.jpg
User avatar
UdoH.
Posts: 57
Joined: 24 Apr 2017, 22:05
Location: Sauerland
Contact:

Re: Trennung von meiner DIVA

Unread post by UdoH. »

Hallo;

Ist die DIVA denn noch fahrbereit?

MfG UdoH.
toponox
Posts: 17
Joined: 11 Mar 2015, 19:59

Re: Trennung von meiner DIVA

Unread post by toponox »

Hallo Udo,

inzwischen hat meine DIVA einen neuen Liebhaber gefunden. Der Wagen war/ist fahrbereit.
Trotzdem, danke der Nachfrage.

Schöne Grüße

Heinz-Josef
Post Reply

Return to “D30 Thesis”