kofferraum taste...

integralecars
Posts: 32
Joined: 09 May 2020, 22:25

kofferraum taste...

Unread post by integralecars »

hallo,

falls jemand eine Hilfestellung geben kann, wäre ich ganz froh:
bei mir verhält es sich so mit dem Kofferraum daß die Öffnung per Schlüssel geht (...schwer aber jetzt in ordnung,
mit Öl und ohne störenden Kennz.Halter)

Ganz gerne würde ich aber die Öffnungstaste zum Leben erwecken. Ich ging von Kabelbruch oder Defekt aus
und nahm die Gummierung ab : dahinter verbirgt sich aber zu meinem Erstaunen nur ein brüchiges Plastik.
Elekrik,Anschluss,Kabel ? Fehlanzeige.

Wie muss das normalerweise sein ? und wie gehe ich beim Abbau vor, ich nehme an das Filzgedöns von innen
abschrauben (Heckklappe) um vom Deckel innen zugang zum Öffnungsmechanismus zu haben. Oder muss ich
den Kennzeichenhalter hinter dem Kennzeichen von aussen ausbauen ? ist das eher zielführend ?

danke für info und kommt gut durch diese komische Zeit !
Thor242
Posts: 182
Joined: 14 Jan 2009, 08:08

Re: kofferraum taste...

Unread post by Thor242 »

Hallo,

geht denn der Kofferraum mit der Fernbedienung auf? Da entriegelt ja der Stellmotor und die Federn drücken die Klappe auf.

Der Taster sitzt im Kennzeichenrahmen. Den kann man leicht mit zwei Muttern lösen. Dafür muss erst die Verkleidung ab, die ist geklipst. Wenn die ab ist, dann kann man den Aufbau ganz gut erkennen. ggf. muss man die beiden Rückfahrleuchten vorher ausbauen.

Viele Grüße
Andreas
Post Reply

Return to “D30 Thesis”