Thesis verkaufen

flyingski1
Posts: 1
Joined: 31 Mar 2020, 12:15

Thesis verkaufen

Unread post by flyingski1 »

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren hier mal im Forum vorbeigeschaut unter dem Namen flyingski. Ich hatte mir 2008 den Traum eines Thesis verwirklicht (3.0 v6 Emblema mit Tabak-Leder, nachgerüsteter LPG-Anlage von Prinz und einer nachgerüsteten Webasto-Standheizung) und auch lange diesen Wagen glücklich genutzt. Alle Reparaturen und Inspektionen wurden in einer Lancia-Werkstatt immer durchgeführt, alle Rechnungen vorhanden. In den letzten Jahren hatte ich ein paar berufliche Umbrüche und da der Wagen vor ein paar Reparatur stand (Fahrschemel mit Rostschaden, Automatikgetriebe mit sporadischen Problemen im Steuerblock (ab und zu Fehlermeldung bei Geschwindigkeiten über 120kmh) trotz regelmäßigen Getriebeölwechsel seit 80.000km) hatte ich mich entschieden ihn in einem Lagerstellplatz einzulagern. Der km-Stand ist bei ungefähr 220.000km. Der Wagen steht sicher und trocken abgedeckt in einer Lagerhalle. Der Ersatzfahrschemel ist auf dem Dach auf den Dachgepäckträgern neu vorhanden, habe es nur nie geschafft die Reparaturen durchzuführen. Die Batterien sind bei mir im Keller am Erhaltungsstrom und sind intakt. Der Wagen steht dort seit 2016. Nun möchte ich mich doch langsam trennen. Zum Verwerter wollte ich ihn nicht bringen, da er eher ideellen Wert hat, wollte ich hier mal fragen, ob jemand interesse an einer Übernahme hat. Über den Preis kann man verhandeln und ein paar Ersatzteile, wie Querlenker etc. habe ich noch hier. Wenn jemand Interesse hat, der Wagen steht in Leer (Ostfr.), ich lebe in Oldenburg (Oldb.), gerne per Nachricht melden. Bilder schicke dann gerne auf Anfrage.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Post Reply

Return to “D30 Thesis”