Thesis ...

toponox
Posts: 17
Joined: 11 Mar 2015, 19:59

Thesis ...

Unread post by toponox »

Ein Hallo in die Runde,

ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen Tipp bei meinen "kleinen" Problemen mit meinem Thesis 3.0, Bj.02.2002

An die immer wieder auftretende Fehlermeldung Airbag, da habe ich mich ja gewöhnt. Nun schaltet sich aber einfach nach einiger Zeit die Audioanlage aus, gleichzeitig fällt die Uhrzeit und Temperaturanzeige aus. Schalte ich die Anlage wieder ein, funktioniert die Lenkradbedienung, laut/leise usw. nicht mehr. Hat jemand da eine Idee?
Ich wohne zwischen Aachen und Mönchengladbach und finde hier in der Gegend absolut niemanden der sich mit dem Wagen auskennt. Auch da wäre ich sehr froh, wenn mir da jemand ne Werkstatt mit "Plan" nennen könnte.

Vielen Dank an alle, die meine Liebe zu diesen Diven teilen und die Anteil an meinen Sorgen teilen.

Ein hoffnungsvolles Tschööö von Heinz-Josef
Post Reply

Return to “D30 Thesis”