Neuzugang Thesis

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
cavaradossi
Posts: 334
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Neuzugang Thesis

Post by cavaradossi » 10 Sep 2019, 12:58

Salve!

Nachdem es momentan eher ruhig in 'unserem' Forum zugeht, möchte ich Neuzugang eines 2. (insgesamt
meines 3.) Thesis bekanntgeben

Nach Besichtigung von zwei 2.4 JTD in Rom und Brüssel mit jeweils knapp um die 70 000 km wurde es ein 3.2 aus der Umgebung, Grigio Lipari / tobacco, 2005, 160 000 km

Ich finde, dies ist die einzig würdige Motorisierung, Zustand des Wagens ist recht gut, dennoch wurde erneuert:

Kühlergrill (Chrom warf Blasen)
Teppich in Originalfarbe
Tausch der beiden Aussenspiegel Halterungen
Tausch des Drosselklappengehäuses
Tausch des Ventilblocks (steht noch aus)
Getriebespülung
Nachlackierung des hinteren Stossfängers
Tausch der rechten Antriebswelle
Wechsel auf 17 Zoll Felgen (aus Eigenbestand)
Reinigung der CD Linse

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Vlad!!!

Interessieren würden mich noch
18 Zoll Centenarios
belüftete Sitze (in tobacco oder creme)

Mein 2007er JTD (nero provocatore/creme) darf sich inzwischen etwas ausruhen, allerdings ist geplant,
mit ihm im November nach Portugal zu fahren, dazwischen heimzufliegen und die Tour im Frühjahr fortzusetzen

Post Reply

Return to “D30 Thesis”