Suche Schiebedach

Chris22926
Posts: 34
Joined: 28 Mar 2016, 11:02

Suche Schiebedach

Unread post by Chris22926 »

So nun hat es auch mein Glas erwischt, obwohl es vor 2 Jahren neu verklebt wurde. Bei 180 segelte es ab, gut das ich niemanden damit getroffen habe oder irgendjemand zu Schaden kam. Sollte jemand grad einen Thesis schlachten oder weiß wo es grad eins gibt; ich wäre am sehr interessiert!
Ich hab jetzt erstmal eine schwarze Blechtafel reingeklebt um trocken zu bleiben, nicht hübsch aber reicht.
Grüße,
Christian
Lancia Thesis 2.0 Turbosoft Emblema 2005
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Suche Schiebedach

Unread post by cavallino »

Übel, übel, besorg dir noch ne schwarze Magnetfolie 2-3 mm stark (Matte), die Ecken schneidest du im Rundbogen, dann siehts auswie ein getöntes Dach, ist auf alle Fälle dicht. Hab das früher auf meinen Kappas gemacht weil der E-Motor aufgab und die Dichtung nicht mehr lieferbar war, gruss, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”