elektronik problem

rene1
Posts: 9
Joined: 13 Oct 2013, 14:28

elektronik problem

Unread post by rene1 »

nach zwei Jahren ruhe, jetzt einige probleme, es leuchet die epb ,esp, die automatik zuckt und das auto ist im notfahr program, na reset fahre ich 2 km normal und dan kommen die probleme, Hilfe gesucht, hat jemand so ein problem, mein mehaniker ist machtlos,ach ja und die reserve leuchtet auch drei vier sekunden normal und dan auf reserve,
barchettaristi
Posts: 957
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: elektronik problem

Unread post by barchettaristi »

Fang mal mit dem ABS Steuergerät an und behandele den Stecker mal mit Kontaktspray.
Welche Motorisierung hast du?
Gruss aus Krefeld
Manfred
Albei
Posts: 37
Joined: 22 Aug 2016, 16:49

Re: elektronik problem

Unread post by Albei »

Hallo, Ja ich hatte das gleiche Problem, hab nach langen Zögern dem Steueteil für die Handbremse den Stecker gezogen (bei geöffneter Handbremse) und siehe da die Fehler im Getriebe kamen nicht mehr. Habe dañn eine gebrachtes Steuergerät für die Handbremse eingebaut. Seitdem ohne Probleme.
Gruß
Alfons
Post Reply

Return to “D30 Thesis”