Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Markus Pöppel
Posts: 8
Joined: 10 Dec 2020, 21:04
Location: Oberkotzau
Contact:

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Unread post by Markus Pöppel »

Neue Batterie kommt sicherlich auch noch. Denke aber mal, daß die anderen Meldungen schon einen Hintergrund haben, der nicht bei der Batterie zu suchen ist.
Das Leben könnte so einfach sein... :?
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Unread post by cavaradossi »

Ein Thesis will intensiv gehegt und gepflegt werden - Probleme hören NIE auf (und ich hatte insgesamt 4 - 2 davon
akutell, einen 3.2 und einen 2.4 JTD)

Aber nicht entmutigen lassen!

Forza Lancia
Markus Pöppel
Posts: 8
Joined: 10 Dec 2020, 21:04
Location: Oberkotzau
Contact:

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Unread post by Markus Pöppel »

So, bei meiner Kiste - die ja auch noch den permanenten Fehler "Elektronische Handbremse defekt" mit permanenter Leuchte im Display hatte, haben sich durch Einbau einer neuen Fiamm FG20201 12V 2AH Batterie (Reichelt Elektronik, 17,50 incl. Versand) alle Fehler bis auf den Ladedruck Fehler (Motorkontrolleuchte brennt) bis dato in Luft aufgelöst. Über 70km hinweg kam nichts mehr! Eine ganz neue Erfahrung...
Bin mal gespannt, was als Nächstes zu leuchten beginnt. Montag bekommt er noch ne neue 95 AH Batterie. Und in Gottes Namen auch noch den Ladedrucksensor.
Wahrscheinlich kackt aber jetzt die Servopumpe ab, da sie Geräusche macht. Öl iss genug drin, trotzdem ist irgendwo eine Leckstelle. Die Pumpe macht beim Kaltstart und während der ersten paar Kilometer immerzu Geräusche, die dann aber komplett weg waren. Jetzt heult sich quasi immer. Gestern kontrollierte ich nochmal den Flüssigkeitsstand und der war zu meiner Verwunderung OK...
Das Leben könnte so einfach sein... :?
Thor242
Posts: 182
Joined: 14 Jan 2009, 08:08

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Unread post by Thor242 »

Hallo,

die Servopumpe heult manchmal, wenn es kalt ist. Bei mir hat da der Wechsel des Servoöls geholfen.

Viele Grüße
Andreas
jpetek
Posts: 85
Joined: 21 Jan 2013, 15:07

Re: Wann hört es auf? 3 Fehler hinterneinander aufgetreten!

Unread post by jpetek »

Welche 95 ah Batterie benutzt ihr?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”