Malheur vorerst ausgestanden...., brauche Scheinwerfer

cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Malheur vorerst ausgestanden...., brauche Scheinwerfer

Unread post by cavallino »

So liebe Lancisti Freunde, Treffen im April gerettet, habe eine Ersatzdiva für 1300 Eukronen geschnappt und schon zugelassen, alle Achskomponenten vo u. hi. wurden gemacht, 80 % Bereifung auf 18 Zöller inkl. Winterkompletträder, Elektrik soweit ok., Bremsen muss ich machen, Standschaden, aber das ist das kleinste, einige Lackschönheiten, dann siehts wieder Top aus. Anderes Problem, so hatte ich doch beim erfolglosen Einbremsen der Scheiben den rechten Scheinwerfer abgeschossen. Neue Weisheiten zum Thesis, denn dieser ist auch gleichzeitig ein leichter 2 Tonnen Schützenpanzer mit Scheinwerfer Geschossen (grins). Wer kann mir aus einem Schlachter den vorderen Scheinwerfer rechts günstig anbieten? Ich weis in der Bucht zahlt man teilweise bis 500 Euro, upps, das muss nicht sein, wer erbarmt sich, noch einen schönen Restsonntag, Gruss, Pierre.(tu)
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Malheur vorerst ausgestanden...., brauche Scheinwerfer

Unread post by gerhard57 »

Pierre schau mal da https://www.ebay.de/itm/372097126668 Gruss Gerhard
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Malheur vorerst ausgestanden...., brauche Scheinwerfer

Unread post by cavallino »

Ist für den Ypsilon, nichts für ungut, habe einen und jetzt mit Drahtseil und Karabinerhaken gesichert, coole Konstruktion, man weis ja nie, viele Grüße, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Malheur vorerst ausgestanden...., brauche Scheinwerfer

Unread post by gerhard57 »

Sorry hab mich wohl verguckt.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
graneleganza
Posts: 950
Joined: 17 Mar 2009, 18:02

Re..., biete Scheinwerfer und wünsche frohe Feiertage

Unread post by graneleganza »

Frontscheinwerfer, Rückscheinwerfer Thesis abzugeben, allerdings erst im neuen jahr richtig erreichbar... ggfs. PM. bis dahin, allen frohe Feiertage und gutes Ausklingen des Jahres, mit Fehlern, die wir hoffentlich alle hinter uns lassen sowie Reue und Vergebung, denn auch das beinhaltet die christliche Liebe , nicht ? und dann alle guten Vorsätze für das neue Jahr :D und dem Grundsatz, Vorsätze allein reichen nicht, man muss die Dinge in die Tat umsetzen... alles Gute und sorgenfreie Kilometer mit den grossen und kleinen Lancia Divas !
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: ERLEDIGT, Re..., biete Scheinwerfer und wünsche frohe Feiertage

Unread post by cavallino »

Upps, Danke, hatte vergessen mitzuteilen das sich meine Suche erledigt hat, DANKE.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: ERLEDIGT, Re..., biete Scheinwerfer und wünsche frohe Feiertage

Unread post by gerhard57 »

Pierre ich wünsche dir und natürlich allen anderen hier auch, dass du entspannte Feieretage gehabt hast. Ich muss leider morgen und übermorgen wieder arbeiten. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Post Reply

Return to “D30 Thesis”