Teile zu verschenken

Thesisrodi
Posts: 50
Joined: 06 Aug 2014, 18:24

Teile zu verschenken

Unread post by Thesisrodi »

Hallo Thesisti, bei mir zuhause fliegen seit einiger Zeit Thesis-Teile herum, für die ich keine Verwendung habe. Im Einzelnen sind dies:
  • EPB-Batterie FIAMM FG 20201 Die hatte ich besorgt, als ich EPB-Probleme hatte. Da die Batterie nicht die Ursache war, liegt die 2. Batterie ungenutzt (und inzwischen wohl ungeladen) im Regal. Keine Ahnung, ob die nach ~5 Jahren tiefentladen und damit hinüber ist... vielleicht kann sie jemand noch brauchen, sonst werde ich sie entsorgen.
  • Verkleidung - Einstiegsleiste vorne links Es ist die Leiste aus Kunststoff im Fahrzeuginneren, nicht der Edelstahl-Kantenschutz. KAD hat sie hier im Angebot: Leiste VL. Ich hoffe, es ist ok, die Seite zu verlinken.
  • Verkleidung - Einstiegsleiste hinten links Beschreibung siehe oben - HL
  • Verkleidung - Einstiegsleiste hinten rechts Beschreibung siehe oben - HR
Die Teile würde ich kostenlos abgeben. Abholung bevorzugt (Raum 76227). Viele Grüße Thesisrodi
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teile zu verschenken

Unread post by gerhard57 »

muss bei mir in der Gegend sein komme aus Langensteinbach. Komm gerne mal vorbei.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Thesisrodi
Posts: 50
Joined: 06 Aug 2014, 18:24

Re: Teile zu verschenken

Unread post by Thesisrodi »

Hallo Gerhard, gerne, kannst vorbeikommen oder wir treffen uns irgendwo in der Nähe. Ich wohne in Durlach. Viele Grüße Thesisrodi
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teile zu verschenken

Unread post by gerhard57 »

du warst ja auch in Seltz dabei... können gern mal was in Durlach ausmachen. Ich kenn den Rudi Vogel noch von der Schule.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Thesisrodi
Posts: 50
Joined: 06 Aug 2014, 18:24

Re: Teile zu verschenken

Unread post by Thesisrodi »

Hallo Gerhard, klar, wir kennen uns von Seltz. Und den Rudi Vogel in Durlach kenne ich natürlich auch. :) Was hältst Du davon, daß wir uns am Donnerstag oder Freitag Abend dort treffen? Bringe Teile mit. Viele Grüße Thesisrodi (Roderich)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teile zu verschenken

Unread post by gerhard57 »

Hallo Roderich, Freitag wäre mir passender. Bei der Uhrzeit richte ich mich an deinem Vorschlag. Von mir aus geht ab 17Uhr. Gruss Gerhard
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Thesisrodi
Posts: 50
Joined: 06 Aug 2014, 18:24

Re: Teile zu verschenken

Unread post by Thesisrodi »

Ok, Freitag um 18 Uhr? Viele Grüße Roderich / Thesisrodi
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teile zu verschenken

Unread post by gerhard57 »

Ich versuche mal pünktlich zu sein.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Rinderbraten
Posts: 32
Joined: 09 Jan 2010, 01:18

Re: Teile zu verschenken

Unread post by Rinderbraten »

Da bin ich 10 Jahre mit meiner Diva durch Karlsruhe gefahren und muss nun lesen, dass es tatsächlich noch zwei weitere Thesis in Durlach und Langensteinbach gibt....lustig ;)
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teile zu verschenken

Unread post by gerhard57 »

Wir könnten uns ja mal in Durlach treffen. Rodi hat eine super Pizzeria dort, leider hatte ich gestern schon Abendessen gehabt.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Post Reply

Return to “D30 Thesis”