Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

eren111
Posts: 5
Joined: 10 Apr 2010, 21:27

Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by eren111 »

Hallo Thesis Freunde ich brauche dringend euer Hilfe ich habe von meine Bekannten eine Thesis angeboten bekommen leider hat der Wagen einen Elektronik Fehler alle Kontrollleuchten leuchten und ab und zu geht der Wagen während der Fahrt in Notlauf. Wenn man ihn aber Fehlehspeicher auslesen zeigt keinen Fehler was kann das sein was meint ihr es handelt sich um einen Lancia Thesis 2.0 20v turbo soft Bj. 2004 103.000km eure Meinungen warte ich danke im voraus. Das Wagen gefällt mir sehr ich brauche eure Hilfe.
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by barchettaristi »

http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... talausfall Vielleicht hilft dir das weiter Gruss aus Krefeld Manfred https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 91b223d633 Es ist dieser, richtig?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eren111
Posts: 5
Joined: 10 Apr 2010, 21:27

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by eren111 »

Danke Manfred für deine Hilfe für die Kontrollleuchten klinkt sehr gut an kann mir aufjedenfall weiter helfen aber kann es auch mit hängen das der Wagen ab und zu ins Notlauf geht und keiner Fehler gespeichert wird? MFG
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by barchettaristi »

Grundvoraussetzung ist erstmal eine funktionierende und volle Batterie. Fang damit mal erstmal an. Der Wagen hat ja sicher eine zeitlang gestanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eren111
Posts: 5
Joined: 10 Apr 2010, 21:27

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by eren111 »

Der Batterie ist voll geladen worden soll ich trotzdem mit einem neuen Austauschen.
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by barchettaristi »

Nein, wenn die Batterie ok ist, würde ich mal den Stecker von ABS Steuergerät mit Kontaktspray bearbeiten. Du hast ja noch ne ganze Menge Möglichkeiten woran es liegen könnte. Nach und nach alles abarbeiten.... Gruss aus Krefeld Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
eren111
Posts: 5
Joined: 10 Apr 2010, 21:27

Re: Tannenbaum und Notlauf Hilfe..!

Unread post by eren111 »

Danke Manfred werde ich mal ausprobieren. MFG
Post Reply

Return to “D30 Thesis”