Ruck beim Einkuppeln in den ersten Gang

jpetek
Posts: 85
Joined: 21 Jan 2013, 15:07

Ruck beim Einkuppeln in den ersten Gang

Unread post by jpetek »

Hallo zusammen, beim Anfahren gibt es einen Ruck bei meinem 3.0. Ich tippe auf den Drehmomentwandler. Was meint ihr? Spülungen haben nichts gebracht. VG Josef
jpetek
Posts: 85
Joined: 21 Jan 2013, 15:07

Re: Ruck beim Einkuppeln in den ersten Gang

Unread post by jpetek »

Das Auto wurde inzwischen stillgelegt. Mein "neues" Auto ist nun ein 3.2 Thesis. Man gewöhnt sich an die Diva VG Josef
zettie
Posts: 51
Joined: 17 Jan 2016, 21:56

Re: Ruck beim Einkuppeln in den ersten Gang

Unread post by zettie »

Hallo, Stilllegen ist natürlich auch eine Lösung - macht aber nur Spaß, wenn man eine Alternative hat - so wie du. Ansonsten hatte ich es > hier < bereits geschrieben: bei mir kam der Schlag/Ruck beim Einlegen des Rückwärtsgangs und auch gelegentlich des 1. Gangs nicht vom Getriebe, sondern unerwarteterweise von ausgeschlagenen Tripoden. Viele Grüße aus München Axel
Post Reply

Return to “D30 Thesis”