Danke Orga Team

Gianni
Posts: 1134
Joined: 21 Dec 2008, 21:28

Danke Orga Team

Unread post by Gianni »

Danke, danke und nochmals Danke an das Orga Team für die sensationelle durchführung und das bombastische Wochenende. Super Teilnehmer.

Ciao Gianni
Anasthesias
Posts: 77
Joined: 20 Sep 2009, 21:36

Re: Danke Orga Team

Unread post by Anasthesias »

Dem Dank können wir uns so nur anschließen!
Das Orga-Team hat wie immer einen exzellenten Job gemacht, die Teilnehmer waren super und wir hatten wieder sehr viel Spaß!
Auf das nächste Jahr freuen wir uns jetzt schon. Mögen noch viele weitere Treffen folgen...

Viele Grüße,
Erik, Roman, Anastasia und Thomas.
mikele
Posts: 2404
Joined: 21 Dec 2008, 19:35

Re: Danke Orga Team

Unread post by mikele »

ein wunderbares wochenende ist wieder zu ende gegangen.
vielen dank an das orga team. die überraschung war der kracher im wahrsten sinn des wortes.
ein feuerwerk vom feinsten, und das im september nachthimmel.

es grüssen

marianne und michael

ps. die diva zeigte sich von der besten seite !
Attachments
img_20160923_182239 (small).jpg
img_20160923_182239 (small).jpg (124.04 KiB) Viewed 768 times
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Danke Orga Team

Unread post by enno »

Vielen Dank auch von mir, an das Orga-Team!!
Es war wie erwartet, ein tolles Wochenende mit vielen alten Freunden und auch neuen Bekanntschaften.
Ich war überrascht wie gut unsere Lancias auf dem ADAC Gelände die Reifen quitschen lassen haben..Das war mal was anderes als sonst! Ganz großes Kino!!
Also besten Dank dafür, und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder.
Viele grüße enno


Lancia Thesis Turbo 2003
Lancia Delta 1.4 t-jet 120er
aibas
Posts: 177
Joined: 26 Jul 2011, 20:04

Re: Danke Orga Team

Unread post by aibas »

Auch von uns ein großes DANKE an das Orga-Team.
Die viele Mühe hat sich gelohnt.

Viele Grüße
Margit und Daniel


Image
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
Reiner
Posts: 238
Joined: 23 Dec 2008, 17:20

Re: Danke Orga Team

Unread post by Reiner »

... das 10. mal dabei. Und wieder perfekt! Vielen Dank an das Orgateam und danke für alte Freundschaften und neue Bekannte. Ich hoffe, dass mein Dicker auch in 2017 nicht schlapp macht.
Ach ja, wenn jemand eine Idee zu meiner Türe hinten rechts hat ..
Tine und Reiner
_________________________________________________
| Thesis 2,4 jtd | Bj. 04.2005 | neuer Motor 09.2009 bei 185tkm |
Rino
Posts: 1025
Joined: 30 Dec 2008, 10:20

Re: Danke Orga Team

Unread post by Rino »

Hallo,
Das Orga-Team hat es wieder geschaft unsere hohe Erwartungen zu erfüllen. :-)
Sonderklasse ! Herzlich vielen Dank.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen und hoffen alle wieder zu sehen.
Eric&Rino
GWB
Posts: 659
Joined: 21 Dec 2008, 18:45

Re: Danke Orga Team

Unread post by GWB »

Ein Feuerwerk an tollen Ideen, im wahrsten Sinne des Wortes: Auch vom mir vielen herzlichen Dank.
Asche über mein Haupt: Ich habe das Namensschild vergessen abzugeben. Es liegt im Thesis im Handschuhfach bereit fürs nächste Treffen.
Grüße an alle,
GWB
lanciadiva
Posts: 57
Joined: 23 Dec 2008, 23:20

Re: Danke Orga Team

Unread post by lanciadiva »

Liebes Orga-Team
Ihr habt mal wieder alle Erwartungen übertroffen. Ein tolles Wochenende mit schönen Autos und super Menschen.
Vielen lieben Dank dafür. Ihr seid echt Klasse. Wir freuen uns auf nächste Treffen.

Viele liebe Grüße aus der Wetterau
Riccarda Aurelia und Thomas


Thesis 2.4 Benziner, Executive, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner, Executive, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau
Joho
Posts: 16
Joined: 29 Dec 2015, 18:29

Re: Danke Orga Team

Unread post by Joho »

Wir waren das erste Mal dabei,da ich meinen Thesis noch nicht so lange besitze

Es hat uns sehr gut gefallen und ich finde es war perfekt organisiert und toll so viele nette Leute zu treffen

Großen Dank an das Orga Team !!

jetzt hab ich endlich mal mehr Thesis gesehen als sonst auf den Straßen

lg Hans u Edith

Thesis 2,4JTD Verde Donizetti B)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”