Danke Orga Team

Frank und T.
Posts: 216
Joined: 22 Dec 2008, 07:50

Re: Danke Orga Team

Unread post by Frank und T. »

Es war, wie immer spitze !
Vielen Dank an das Orga Team und an alle Teilnehmer für unvergessliche Momente in der Thesis Familie.
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Re: Danke Orga Team

Unread post by Thesis0 »

Wir können uns dem Dank an das Orga Team nur anschließen.

Es war mal wieder ein toll organisiertes Treffen mit schönen Ausfahrten und anderen witzigen Ideen (Fragebogen, Feuerwerk, ADAC, etc.), welche das Treffen (wie nicht anders erwartet) zu einem unvergesslichen Event haben werden lassen.

Sehr gefreut haben wir uns auch alte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Nach wie vor ist es immer wieder beeindruckend so viele Thesise auf einem Haufen zu sehen. Außer auf den Treffen, komme ich das ganze Jahr nie in den Genuß, mal hinter einem Thesis her zu fahren und das Auto mit dem tollen Heck mal während der Fahrt auf mich wirken zu lassen.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer ohne Probleme wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind.

Ingo & Katja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Andre Klaus Anton
Posts: 258
Joined: 11 May 2011, 21:29

Re: Danke Orga Team

Unread post by Andre Klaus Anton »

Liebes ORGA Team(tu)

Danke für die schönen Stunden im Frankenland ihr habt alles perfekt organisiert selbst das Wetter wurde bestens eingeplant .B)
Es war herrlich alle Thesis Fans wieder zu sehen und zu sprechen.
Bis zum nächsten mal .

Andre & Beate
Attachments
20160925_075418.jpg
20160925_075418.jpg (135.98 KiB) Viewed 319 times
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Tiepolo20V
Posts: 86
Joined: 03 Feb 2009, 17:43

Re: Danke Orga Team

Unread post by Tiepolo20V »

Thanks again Orga Team for the great Jubileum Edition!
It was nice to meet all our Thesis Freunde again.
Cordiali Saluti!
Giancarlo & René
Thesis 2.4jtd 20V 185pk Elegante / Grigio Rossini / Poltrona Cognac / 18" Centenario velgen
Gregorio
Posts: 127
Joined: 12 Sep 2011, 10:19

Re: Danke Orga Team

Unread post by Gregorio »

Auch wir schliesen uns an mit Komplimenten zum Orgateam, es hat wieder alles super geklappt, sogar das "bestellte" Wetter auch!(tu):D

Die Heimfahrt (teilweise zur zweit mit Südtirol Team) war fleisig und etschpant und wir haben unser Haus in genau 6 Stunden und 15 Minuten erreicht.

Team 09 (Gregor& Andreja)
Attachments
1.jpg
1.jpg (173.59 KiB) Viewed 319 times
Lancia Thema 3.0 V6 CRD Executive Luxury Brown (2011)
Lancia Delta 1.8Di Platino Executive Bicolore Bronza/Nero (2010)
Piaggio Vespa PX200E Arcobaleno 12PS (1986)
ex Lancia Thesis 2.4 JTDm Limited Edition Grigio Rossini (2007)
ex Lancia Delta 1.9 TwinTurbo MJet Executive Nero Etna (2013)
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Danke Orga Team

Unread post by barchettaristi »

Hallo Orga Team
Auch wir möchten uns noch für eure Mühen bedanken, die ihr Jahr für Jahr auf euch nehmt, damit die Treffen jedesmal ein unvergessliches Erlebniswochenende für alle Teilnehmer werden.
Ihr habt ein sehr gutes Hotel für das Treffen gewählt und das Programm hat uns ebenfalls gut gefallen.
Viele Grüsse aus Krefeld, macht weiter so (tu) :)-D
Melina, Astrid & Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Amigoivo
Posts: 1105
Joined: 21 Dec 2008, 21:01

Re: Danke Orga Team

Unread post by Amigoivo »

Hallo liebe Thesis Freunde und Teilnehmer,

ich bin etwas spät dran, aber scheinbar immer noch der erste aus dem ORGA Team. B)

Vielen Dank für eure Teilnahme, wir haben jedes Jahr mit euch genossen!

Wenn man in die Abläufe mehr involviert ist, wundert man sich immer mehr wie reibungslos das ganze nachher doch abläuft. (:P)
Das würde nicht so gut funktionieren, wenn ihr uns nicht so gut unterstützen würdet. (tu)

Es gab sogar "fast" keine technischen Ausfälle, was aber natürlich nicht verhinderte das öfter mal eine Motorhaube offen stand. :D

Jetzt werde ich erst mal meine kleine Fotosammlung nach Bildern für die Homepage durchschauen.
Wenn jemand von euch schöne, bzw. spezielle Bilder hat, dann darf er sie mir gern wieder per eMail schicken.

Ein Foto-Kalender vom Jubiläumstreffen ist ja Pflichtprogramm für mich.

Ich wünsche euch alle weiterhin gute Fahrt!
Viele Grüße, Ivo


Viva-Lancia!


Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Danke Orga Team

Unread post by barchettaristi »

Hallo Ivo
Vielleicht ist es ja möglich dieses Jahr in den Kalender auch das grandiose Foto vom Deutschen Eck mit zu berücksichtigen. Der April wäre besonders geeignet dafür ;)
Viele Grüsse aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gergely
Posts: 828
Joined: 23 Dec 2008, 19:15

Re: Danke Orga Team

Unread post by gergely »

Thanks Orga team...
As always, it was great again.

Hope to see you all soon....
Gergely
driving a thesis... what else...

| 2005 | 3.2V6 24V | Comfortronic | Emblema | ext 472 Odyssea | int 410 Tobacco Pelle Poltrona Frau |
eerder: | 2004 | 2.4JTD 20V | Comfortronic | Emblema | ext 657 Grigio Tiepolo | int 502 Beige Pelle | 330000km

.
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

Re: Danke Orga Team

Unread post by cavaradossi »

Viele Teilnehmer würde Auflösung des Fragebogens interessieren, kann man
Antworten ins Forum stellen?

Die Fragen waren ja von kniffelig bis witzig, da hat sich jemand was gedacht,
Kompliment!

Besten Dank im Voraus
Post Reply

Return to “D30 Thesis”