Warnung: Hintere Begrenzungsleuchten defekt, obwohl beide leuchten

sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Warnung: Hintere Begrenzungsleuchten defekt, obwohl beide leuchten

Unread post by sascha201278 »

Hi,

ich brauche einmal Hilfe, ich habe bei meinem 2003er Thesis 2,4 JTD gelbe Seitenbegrenzungsleuchen nachgerüstet. Alles schön und gut, diese leuchten auch und auch die hinteren Serien-LED Begrenzungsleuchten leuchten einwandfrei, doch im Cockpit leuchtet seitdem die Fehlermeldung: hintere Begrenzungsleuchten defekt auf. Beide Leuchten funktionieren.

Kann es sein, dass ich die Stromleitung für die neuen Begrenzungs-LED´s falsch angeschlossen haben. der Wagen hat ja einen Datenbus.

Wo muss ich die Begrenzungsleuchten anschließen, um den CanBUS zu umgehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß


Sascha
sascha201278
Posts: 13
Joined: 01 Feb 2016, 18:34
Location: Bremerhaven, Lübbecke
Contact:

Re: Warnung: Hintere Begrenzungsleuchten defekt, obwohl beide leuchten

Unread post by sascha201278 »

Das Problem konnte gelöst werden, die Seitenbegrenzungsleuchten mussten im Lancia System angemeldet werden, jetzt funktioniert alles.
schorsch
Posts: 216
Joined: 21 Jan 2009, 17:40

Re: Warnung: Hintere Begrenzungsleuchten defekt, obwohl beide leuchten

Unread post by schorsch »

Hallo,

hättest Du evtl. 'mal ein Bild von den Leuchten ?

Und eine Bezugsquelle !

Gruss
Schorsch
Post Reply

Return to “D30 Thesis”