Danke Orga-Team

Gianni
Posts: 1134
Joined: 21 Dec 2008, 21:28

Danke Orga-Team

Unread post by Gianni »

Ich Danke das Orga-Team für die sensationelle Organisation. Es war wünderschön, Teilnehmer wie immer auch sensationell.

Ciao Gianni
Walter
Posts: 303
Joined: 21 Dec 2008, 21:53

Re: Danke Orga-Team

Unread post by Walter »

Auch von uns herzlichen Dank dem Orga-Team. Es war wieder alles perfekt organiesiet. Sogar mit dem Wetter hat es diesmal funktioniert ;)

Grüße von Heike und Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frank und T.
Posts: 216
Joined: 22 Dec 2008, 07:50

Re: Danke Orga-Team

Unread post by Frank und T. »

auch von mir vielen Dank für die tollen Tage !!
Ihr seid eine super Truppe
Frank
Lancia Thesis 2,4 JTD 20V Emblema
Lancia Thesis 2,0 Softturbo Emblema
Rino
Posts: 1025
Joined: 30 Dec 2008, 10:20

Re: Danke Orga-Team

Unread post by Rino »

War wieder ein seeeeehr tolles Wochenende. Herzlich vielen Dank !

Rino&Eric
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Danke Orga-Team

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
auch wir möchten uns beim Orga-Team bedanken. Alles hat wieder perfekt gepasst. (tu)
Es war wieder einmal ein super Wochenende unter Freunden.
Vielen Dank dafür und viele Grüße an alle
Melina, Astrid und Manfred
Attachments
auf der pirsch.jpg
auf der pirsch.jpg (189.95 KiB) Viewed 501 times
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lanciadiva
Posts: 57
Joined: 23 Dec 2008, 23:20

Re: Danke Orga-Team

Unread post by lanciadiva »

Liebes Orga-Team
Ihr habt wieder Großes geleistet. Ein super Wochenende mit super Leuten und super Autos. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus der Wetterau
Riccarda Aurelia und Thomas



Thesis 2.4 Benziner Executiv, Blu-Lampedusa, Alcantara-Beige
Thesis 2.4 Benziner Executiv, Grigio-Botticelli, Lanciatuch-Grau
TimeActor
Posts: 347
Joined: 01 Aug 2012, 10:41

Re: Danke Orga-Team

Unread post by TimeActor »

Da schließe ich mich Gianni gerne vorbehaltlos an. Endlich konnte ich einige Leute zu den Nicknames mal persönlich kennen lernen! Bin super begeistert von euch allen!!!
Vielen Dank auch noch mal an Ivo für seine Tätigkeit an meinem Auto - bist' n klasse Typ Ivo!
Dank auch an Manfred für die schnelle " Integration" bei euch. Hast eine tolle Family Manfred.

Ganz liebe Grüße an Alle!
Martin aus dem Westerwald :)-D
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
mikele
Posts: 2404
Joined: 21 Dec 2008, 19:35

Re: Danke Orga-Team

Unread post by mikele »

auch von marianne und michael ein dickes dankeschön für diese wunderschönen tage !

just
mikele
GWB
Posts: 659
Joined: 21 Dec 2008, 18:45

Re: Danke Orga-Team

Unread post by GWB »

Eigentlich ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen: Herzliches Dankeschön an das Team für die tolle Organisation — Hotel, Ziele, schöne Ausfahrten, alles wunderbar. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer: Es ist jedes Mal fast wie heimkommen.

Kleines Detail zur Rückfahrt: Ich habe noch dem blauen Maserati Spyder auf dem Parkplatz vor der Klassikstadt Starthilfe gegeben.

Grüße,
GWB
Amigoivo
Posts: 1105
Joined: 21 Dec 2008, 21:01

Re: Danke Orga-Team

Unread post by Amigoivo »

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Teilnehmenden, ohne euch und eure Wertschätzung würden wir das Alles nicht machen!

Ich hab noch nie so viele Leute umarmt wie an diesem Wochenende! (:P)


Es war wieder ein sehr schönes Wochenende und wir dürften viel von der schönen Gegend sehen.

Mein "Showprogramm" in Form einer Connect-Zerlegung ist dieses Jahr sogar mal ausgefallen, nur ein paar Skyhook Steuergeräte wurden getauscht. :)

Wir hatten eine entspannte und schöne Rückfahrt in die Schweiz und haben mit unserer kleinen Stola-Eskorte auch so einiges an Aufmerksamkeit erregt. B)

Ich muss jetzt mal die Thesis auf den Bildern nachzählen, wie viele eigentlich da waren. :D


Vielen Dank auch an Armin, der schon eine riesige Menge Bilder veröffentlicht hat!
Viele Grüße, Ivo


Viva-Lancia!


Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”