18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Benedict09
Posts: 18
Joined: 28 Jul 2018, 23:57

18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by Benedict09 »

Liebe Alle,

schweren Herzens habe ich beschlossen meine 2009er Diva zu verkaufen, ein recht spätes Exemplar (18125).
Vielleicht findet sich ja unter Euch jemand, der sich meines Schätzchens annehmen mag.
Der Wagen steht gut dar, ist scheckheftgepflegt und mit einigem an Rechnungen für Wartung und Instandsetzung.

Fahrzeugdaten:
Lancia Thesis 2.4 Multijet DPF Comfortronic Sportiva
7.500 €
Erstzulassung: 04/2009
Kilometerstand: 182.000 km
Leistung: 136 kW (185 PS)
Farbe: Nero Provocatore

Mehr Details und Fotos:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES

Und wie bereits in der Überschrift erwähnt, er hat die wahrscheinlich schönsten Felgen für die Diva drauf. ;)

Viele Grüße
Klaus
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by cavaradossi »

Guten Morgen allerseits,

wie ist denn heutzutage Interesse und Nachfrage nach Thesis?

Eure Meinungen interessieren mich



Beste Grüße
Dani01
Posts: 2
Joined: 25 May 2021, 17:08

Re: 18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by Dani01 »

Hallo zusammen :-),

ich suche seit einiger Zeit nach einem passenden Thesis für mich und habe u.a. auch eine Suchanzeige auf Kleinanzeigen geschaltet.
Leider ist die Auswahl sehr mau und mit der einzige Thesis der mich aktuell anspricht ist der von Klaus, weil er so einen sehr guten Eindruck macht und die perfekte Farbkombination für mich hätte.
Alles andere überzeugt mich nicht komplett und man will ja seine Diva ja auch weitestgehend so haben wie man sie sich wünscht.
Ich schaffe es aber zeitlich aktuell leider nicht ihn mir anzusehen :-(

Aber falls sonst jemand einen im näheren Umkreis von Kassel verkauft, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Oder falls jemand die Überführung des Thesis von Klaus nach Kassel übernehmen könnte wäre ich auch nicht abgeneigt :-D

Viele Grüße
Daniel
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: 18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by LCV »

Hi,

ich sehe da kein Problem. Wenn Du das Auto haben willst, dann
frage den Verkäufer, ob er bei Dir vorbeikommt, wenn Du ihm den
Sprit zahlst und falls er den Wagen da lässt, die Fahrkarte für den
Zug. Dann kannst Du ihn direkt ab- oder ummelden und brauchst
kein Kurzzeitkennzeichen. Es gibt noch weitere Möglichkeiten,
man muss nur miteinander mal sprechen.

Am besten nicht am WE, sondern mitten in der Woche. Dann kann
man mal auf die Hebebühne und die Zahlung kann man auch gleich
auf der Bank erledigen.


Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
cavaradossi
Posts: 382
Joined: 22 Aug 2009, 07:45

18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by cavaradossi »

Eigenartige Ansage,

gesucht wird im Umland, Zeit hat man nicht

Sowas braucht aber Zeit und suchen würde ich Europa-weit (habe voriges Jahr für japanischen Fan
2.4 JTD Schalter mit 70 000 km in Pisa gekauft), sowas wird man eher nicht im 50 km Radius
finden

Auch in CH und NL gibt es meiner Meinung höhere Dichte an Thesis-Fahrzeugen
Trotzdem viel Spass bei Suche
Benedict09
Posts: 18
Joined: 28 Jul 2018, 23:57

Re: 18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by Benedict09 »

Hallo in die Runde,

grundsätzlich muss ich natürlich auch arbeiten und würde auf gut Glück nicht einfach einen Tag freimachen, den Thesis nach Kassel bringen, nur um ihn mal zu zeigen.

@ Daniel, wenn Du ihn aber so wie beschrieben haben möchtest und Dich grundsätzlich mit der Preisregion anfreunden kannst, dann kann man sicherlich mal drüber reden.

Viele Grüße
Klaus
Dani01
Posts: 2
Joined: 25 May 2021, 17:08

Re: 18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by Dani01 »

Hallo Forum :-),

also ich habe schon Zeit für die Suche, nur aktuell leider nicht um mit einer zweiten Person (die sich ja auch frei nehmen müsste) einen Tag unterwegs zu sein. Daher eher die Suche im Umland wo ich die Besichtigung, Überführung etc. auch nach Feierabend noch alleine bewerkstelligen könnte.
Das das keine guten Voraussetzungen sind weiß ich leider selber :(
Einen nicht inserierten Thesis hatte ich vor ein paar Wochen durch Zufall entdeckt, mit dem Besitzer Kontakt aufgenommen und da dieser fast auf meinem Heimweg lag, habe ich ihn mir gestern am frühen Abend einmal angesehen. Aber leider ist der mehr Baustelle als alles andere und eignet sich wohl nur noch für sehr ambitionierte Selbstschrauber oder zum Ausschlachten :(

Die Dichte an Angebote ist in Italien und den NL aber scheinbar wirklich größer als hier in unseren Breiten.

@Benedict09 also auf gut Glück auf keinen Fall, dass würde ich auch nicht. Da sollte natürlich soweit alles im Vorfeld geklärt werden.
Mit der Preisregion anfreunden kann ich mich grundsätzlich schon, alles weitere dann gerne per Mail ;)

Viele Grüße
Last edited by Dani01 on 26 May 2021, 15:24, edited 1 time in total.
Benedict09
Posts: 18
Joined: 28 Jul 2018, 23:57

Re: 18“ Centenario Felgen mit tollem Auto dran zu verkaufen

Unread post by Benedict09 »

Hallo zusammen,

jetzt ist sie weg, die Diva… sie hat heute ihre Fahrt Richtung Heidelberg angetreten, wo sie ein neues Zuhause bei einem Feinschmecker automobiler Kunst gefunden hat.

Ich wünsche den beiden alles Gute!

Hier werde ich, neugierig wie ich nunmal bin, weiter fleißig mitlesen, wie sich der Lancia Thesis zu einem immer mehr gesuchten Klassiker entwickelt.

LG
Klaus
Post Reply

Return to “D30 Thesis”