Navigation Phedra

volker225
Posts: 789
Joined: 17 Apr 2009, 16:17

Navigation Phedra

Unread post by volker225 »

Hallo,
ich habe mir heute einen Phedra mit Navi gekauft. Nun fehlt leider das Navi-Gerät im Radioschacht, stattdessen ist ein billiges Autoradio eingebaut. Kann ich ein Gerät, was ich nachträglich nun erwerben möchte, einfach so anschließen und in Betrieb nehmen? Ist der Code in diesem neuen Gerät einzugeben, d.h., ich muß beim Kauf auf den mitgegebenen Code achten oder ist er im Fahrzeug(-Bildschirm)?
Hat noch jemand so ein Navi-Gerät abzugeben?
Gruß
Volker
integralecars
Posts: 32
Joined: 09 May 2020, 22:25

Re: Navigation Phedra

Unread post by integralecars »

Leider habe ich nicht die genaue Angabe zum Phedra, allerdings wenn man es von den anderen Baureihen
ableitet, müsste es folgendermaßen sein:

wenn das Fahrzeug vorher schon ein Navi drin hatte, dann kannst du plug and play es wieder einbauen, ansonsten
nur mit großem Aufwand, da Navi Systeme inkompatibel mit den normalen Radios (Navis Siemens, Radio Grundig)
so ist es bei Lybra,Musa.. Dort ist die Code Eingabe im Menü an-abschaltbar.
Besser natürlich, man hat den Code seperat verfügbar für alle Fälle.

Im Phedra müsste (bis 2005) connect NIT G1 sein, sehe ich gerade anhand der Navi CD. während bei Thesis lybra NIT G3.

Dann dürfte das Navi im Phedra nicht besonders aktuell sein,
kann jemand etwas sagen über Abdeckung, auch Europa ?
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”