Luftmengenmesser / LMM im 1.8 Benziner?

1009272
Posts: 20
Joined: 04 Jun 2009, 14:38

Luftmengenmesser / LMM im 1.8 Benziner?

Unread post by 1009272 »

hallo leute,
ich wollte gern den LMM in meinem 1.8er tauschen, da ich den eindruck bekommen habe, dass er nicht mehr der beste ist...
aber wo sitzt er? habe mal die luftzufuhr auseinander genommen und zwar an der stelle wo ich ihn vermutet habe, aber da war er nicht.
auf dem bild habe ich einen schwarzen kasten markiert (roter pfeil), von dem ich gern gewust hätte, was es für ein teil sein soll?
eben über diesem stück habe ich eigentlich den LMM vermutet...

wißt ihr mehr???
danke!
Attachments
lancia_lmm.jpg
lancia_lmm.jpg (134.76 KiB) Viewed 157 times
doki
Posts: 352
Joined: 21 Apr 2009, 01:15

Re: Luftmengenmesser / LMM im 1.8 Benziner?

Unread post by doki »

hi,

ich weiß nicht wo der beim benziner ist aber beim diesel iset der genau unter dem luftschlauch direkt nach dem luftfilter.

vielleicht ist es beim benziner genauso, schau mal nach vielleicht hilft es ?

habe dein bild noch mal markiert !
Attachments
lancia_lmm.jpg
lancia_lmm.jpg (135.44 KiB) Viewed 157 times
Misthaken
Posts: 129
Joined: 22 Dec 2008, 21:02

Re: Luftmengenmesser / LMM im 1.8 Benziner?

Unread post by Misthaken »

Hallo,

schau im Barchettaforum nach, da findest du, je nach Baujahr, die LMM's der 1.8er- mal im Luftfilte, mal vor der Drosselklappe, usw.

Viva Lancia,

Gregor
Post Reply

Return to “D40 Lybra”