Wer kennt diesen Stecker und weiß wo er hin gehört?

roesi
Posts: 76
Joined: 14 Jan 2010, 20:21

Wer kennt diesen Stecker und weiß wo er hin gehört?

Unread post by roesi »

Hallo, habe gesterrn mal meine Winterräder gegen die Sommerräder getauscht. Als ich vorn auf der Beifahrerseite das Rad demontiert habe, konnte ich dieses Kabel raushängen sehen. Ich habes fürs Foto mal etwas nach vorn geholt. Jetzt weiß ich nicht, wo das Kabel hin gehört und ob es beim Autogasbetrieb komplett abgeklemmt sein muss. Der Lybra überraschte mich immer wieder. Hatte erst gedacht das es für die Lambda-Sonde sei, aber da geht das Kabel der Lambda in einen entsprechenden Stecker. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Irgendwie habe ich das Gefühl das der Lybra nicht sauber läuft.
Attachments
cimg2657.jpg
cimg2657.jpg (115.4 KiB) Viewed 107 times
keinen Lancia Lybra 1.8 SW LPG mehr.
Misthaken
Posts: 129
Joined: 22 Dec 2008, 21:02

Re: Wer kennt diesen Stecker und weiß wo er hin gehört?

Unread post by Misthaken »

Hallo,

scheint mir der Stecker für das Diagnosegerät der Gasanlage zu sein. Sollte natürlich nicht um Radkasten rumlungern.
Meiner ist ordentlich über der Batterie zu finden.

Viva Lancia,

Gregor
roesi
Posts: 76
Joined: 14 Jan 2010, 20:21

Re: Wer kennt diesen Stecker und weiß wo er hin gehört?

Unread post by roesi »

Mmhh also bei meiner Batterie ist auch ein Stecker mit eingeklippsten Kabel. Ich weiß nicht, ob oben bei der Batterie der LMM sitzt??Das Kabel hat aber diese typische Lancia Plastik-Tülle drum. Es wirkt auf mich wie ein orig. Lancia-Kabel. Gibts unten am Motor/Getriebe/Antriebsberich einen Anschluss? Befürchte das sich das Kabel evtl gelockert hat und der Lancianun nicht so läuft, wie er eigentlich soll. Manchmal habe ich das Gefühl, das er sich beim Anfahren/Beschleunigen "verschluckt". War da nicht unten so ein Sensor am Motor verbaut?:S
keinen Lancia Lybra 1.8 SW LPG mehr.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”