:S Verlust von Hydraulikflüssigkeit

Misthaken
Posts: 129
Joined: 22 Dec 2008, 21:02

:S Verlust von Hydraulikflüssigkeit

Unread post by Misthaken »

Hallo zusammen,

mein Lybra (1.8 / 2000 / 155000) verliert Hydraulikflüssigkeit (Servo und Kupplung). Ich musste kürzlich ca. 0,5 L nachkippen - jetzt ist wieder etwas raus und auf der Fahrerseite der Radkasten und die Fahrwerksteile versifft.
Hatte schon mal jemand so etwas? Wenn ja, was? Sind Probleme mit der Lenkung bekannt?

Vielen Dank und Viva Lancia

Gregor
Manfred
Posts: 507
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: :S Verlust von Hydraulikflüssigkeit

Unread post by Manfred »

Hallo Gregor,

hatte ich leider auch. Das dürfte die Hydraulikleitung sein. Die läuft von rechts (Pumpe) nach links zur Servolenkung. Für das Wechseln muss leider die Stoßstange runter. Da kamen etliche Stunden zusammen.

Habe dann im Forum gelesen, dass mache dafür einen Rückruf hatten. Ich leider nicht!

Viel Erfolg

Manfred
Misthaken
Posts: 129
Joined: 22 Dec 2008, 21:02

Re: :S Verlust von Hydraulikflüssigkeit

Unread post by Misthaken »

Bingo!

Genau diese war es - fast 500 Eier, weil praktisch die Hälfte des Autos zerlegt werden muss, echt übel.

Ich weiss gar nicht ob meiner zurückgerufen ward...


Viva Lancia (knirsch),

Gregor
Post Reply

Return to “D40 Lybra”