Lybra: Suche Druckleitung von Servopumpe zu Lenkgetriebe

stebs
Posts: 9
Joined: 20 Dec 2016, 18:02

Lybra: Suche Druckleitung von Servopumpe zu Lenkgetriebe

Unread post by stebs »

Hallo liebe Community,

bei den üblichen Verdächtigen werde ich leider nicht fündig, vielleicht kann mir hier jemand eine Bezugsquelle nennen. Ich suche für meinen Lybra 2.4 jtd mit 150 PS von 2004 die Druckleitung von der Servopumpe zum Lenkgetriebe. Meine ist undicht, und so schnell kann ich kein Servoöl nachkippen, wie es wieder raussuppt.

Eventuell hat auch noch jemand ein dichtes Gebrauchtteil, dann bitte auch anbieten.

Ich freue mich auf Links, Telefonnummern, Tipps, Tricks und ähnliches. Schon mal vielen Dank in die Runde und noch einen schönen Abend.

Beste Grüße
Stefan
kamsi91
Posts: 1
Joined: 20 Dec 2021, 14:08

Re: Lybra: Suche Druckleitung von Servopumpe zu Lenkgetriebe

Unread post by kamsi91 »

Moin,
Wir sind gerade dabei zwei 2000er Lybras zu schlachten. Besteht noch Interesse an der Druckleitung?
Wenn Aufwand und Sauerei beim Ausbau nicht allzu groß sind, würde ich die ausbauen und verschicken.
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Lybra: Suche Druckleitung von Servopumpe zu Lenkgetriebe

Unread post by Austriaci »

[quote=kamsi91 post_id=1432452 time=1640008097 user_id=69752]
Moin,
Wir sind gerade dabei zwei 2000er Lybras zu schlachten. Besteht noch Interesse an der Druckleitung?
Wenn Aufwand und Sauerei beim Ausbau nicht allzu groß sind, würde ich die ausbauen und verschicken.
[/quote]

Servus aus Österreich, solltet Ihr einen Kühlergrill mit schönem Chrom und nicht verblichenem Lancia- Logo (falls so etwas überhaupt existiert...) übrig haben, wäre ich vielleicht interessiert.
Beste Grüße
Austriaci
pfasips
Posts: 62
Joined: 31 May 2010, 18:14

Re: Lybra: Suche Druckleitung von Servopumpe zu Lenkgetriebe

Unread post by pfasips »

hallo, ich bin auf der suche nach einem zahnriem-deckel für den 2.0. (teil 46544844) hättet ihr da noch ein gutes teil?
danke, gruss
Patrick
Post Reply

Return to “D40 Lybra”