Dachleisten und Kühlergrill

Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Dachleisten und Kühlergrill

Unread post by Austriaci »

Beste Grüße an die immer überschaubarere Gruppe der Lybra-Fans!
Inzwischen ist es ja soweit, dass man Lybras kaum häufiger als Kappas oder den Thesis auf unseren Straßen (zumindest hier in Österreich) sieht. Umso mehr freut es mich, dass wir unserer 1999er Berlina (2.0) soeben ein umfangreiche Rostbehandlung mit neuen Schwellern uvm. sowie eine Komplettlackierung im Originalen Rosso Carmen spendiert haben, sodass sie wie neu da steht. Die Verkleidungen im Innenraum hat Vlad schon vor einiger Zeit von den klebrigen Oberflächen befreit und in einen besseren als Original-Zustand versetzt. Mit seinen 150.000 km macht der Wagen also rundum Freude. Was noch fehlt sind ein neuer Kühlergrill, sowie die beiden Leisten, die längsseitig im Dach eingelassen sind. Die alten mussten im Zuge der Lackierung entfernt werden und waren angesichts ihres verrotteten Zustands nicht mehr zu gebrauchen. Kann hier im Forum jemand helfen? Woher bekomme ich diese Leisten die lt. Eper die Nummern 735338111 und 735338126 tragen und selbstverständlich nicht mehr lieferbar sind. Oder hat jemand einen Tipp, wodurch man die Leisten ersetzen könnte - für die Befestigung der Dachträger werden sie jedenfalls bei uns nicht benötigt. Für einen Hinweis auf einen neuen bzw. neuwertigen Kühlergrill bin ich ebenso dankbar!
Vielen Dank im voraus - und hoffentlich verschwinden auch die schönen Lybras nicht zur Gänze von unseren Straßen!
Austriaci
delta95
Posts: 2117
Joined: 21 Dec 2008, 19:40

Re: Dachleisten und Kühlergrill

Unread post by delta95 »

Einfach Griglia LANCIA LYBRA in ebay.it eingeben und du findest einige Angebote... ;)
Austriaci
Posts: 72
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Dachleisten und Kühlergrill

Unread post by Austriaci »

Vielen Dank, tatsächlich! Mit den Dachleisten wird es wohl schwieriger, aber zur Not lasse ich sie eben weg.
Beste Grüße!
Post Reply

Return to “D40 Lybra”