Seitenschweller neu?

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Austriaci
Posts: 46
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Seitenschweller neu?

Post by Austriaci »

Guten Tag, liebe verbliebene Lybra-Freunde,
die Seitenschweller an meiner Limousine (1999, 2,0) sind lybra-typisch extrem vom Rost befallen und ich suche daher zwei neue. Die Ersatzteil-Nummern sind 71718322 und 71718323 und selbstverständlich sind sie nicht mehr bestellbar. Gibt es hier jemanden, der weiß, ob noch irgendwo neue Schweller aufzutreiben sind und ob eventuell die vom Fiat Marea passen - vielleicht sogar vom Alfa 156??? Falls diese überhaup leichter zu besorgen sind ... Ich bin für sämtliche Hinweise dankbar!
Beste Grüße aus Österreich!
Austriaci
User avatar
Koen
Posts: 754
Joined: 21 Dec 2008, 19:58

Re: Seitenschweller neu?

Post by Koen »

Koen

Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP in 2013, na 16 jaar en 334.500 km )
Austriaci
Posts: 46
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Seitenschweller neu?

Post by Austriaci »

Herzlichen Dank für die superschnelle Antwort! Dass noch Originalteile aufzutreiben sind, hätte ich nicht erwartet.
Beste Grüße!
A
Austriaci
Posts: 46
Joined: 07 Apr 2014, 15:29

Re: Seitenschweller neu?

Post by Austriaci »

Und wenn ich hier noch die Empfehlung für eisne verlässliche Spenglerei/Lackiererei in Ungarn oder der Slowakei bekommen könnte, dann wäre der Weg zur Wiederherstellung des Lybra geebnet .
Post Reply

Return to “D40 Lybra”