Lancia Lybra SW 2.4jtd Executive zum Verkauf / Ersatzteilträger

Gpag
Posts: 13
Joined: 09 Jan 2019, 23:02

Lancia Lybra SW 2.4jtd Executive zum Verkauf / Ersatzteilträger

Unread post by Gpag »

Hallo an alle,

Ich biete zum Verkauf einen Lancia Lybra SW 2.4jtd Executive zum Verkauf an.

Das Auto ist Baujahr 2002 hat ca. 215t Km, verkaufe es als defekt weil irgendwas mit den Bremsen nicht stimmt.

Die Bremsen bleiben aus irgend einen Grund leicht blockiert, mein Mechaniker konnte leider nicht den &Fehler finden. Servopumpe und ähnliches wurden ausgewechselt, der Fehler ist leider immer noch da.

Das Auto muß abgeschleppt werden. Bei Interesse und weitere Infos einfach melden.


Das Auto steht in der Schweiz, Kanton Tessin.

Gianni aus der Schweiz / Tessin
Menno Bos
Posts: 170
Joined: 19 Mar 2009, 16:41

Re: Lancia Lybra SW 2.4jtd Executive zum Verkauf / Ersatzteilträger

Unread post by Menno Bos »

Gianni

Bremsschläuche ersetzen? Dein mechaniker hat dies wahrscheinlich ebenfalls überprüft, aber du hast es nicht erwähnt?

Im Alter können sie als Ventile arbeiten, und die bremse steht unter Druck

Viel Glück beim Verkauf!

Menno
Gpag
Posts: 13
Joined: 09 Jan 2019, 23:02

Re: Lancia Lybra SW 2.4jtd Executive zum Verkauf / Ersatzteilträger

Unread post by Gpag »

Hallo,

Bremsschläuche wurden auch ersetzt.

Dieses Festbremsen fängt erst an wenn das Auto warmgefahren ist, ich hab es damals bei der Probefahrt nicht bemerkt!

Man lernt halt nie aus.

Danke und grüsse dich
Post Reply

Return to “D40 Lybra”