Eibach federnsatz 5 Zyl.

Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by Dickamerica »

Ich suche ein Eibach tieferlegungsfedersatz Für 5 zyl. Sw Kitnr 4922-140 Am liebste neu sonst im gute gebrauchte zustand grüsse Dick
Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Re: Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by Dickamerica »

Keiner?
TipoLybra
Posts: 42
Joined: 14 Jul 2011, 09:55

Re: Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by TipoLybra »

Moin, schau mal bei Autodoc. Die haben laut Google von Eibach einen Satz drin. Musst nur mal schauen ob das was für den 2,0 ist oder für die kleinen Motoren. Tieferlegung für das Auto ist aber nahezu nicht vorhanden. Wer legt das Auto auch schon tiefer, ist ja eine Reise- und kein "Raser"wagen ;)
Beste Grüße
Christian

http://lybra-treffen.jimdo.com
Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Re: Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by Dickamerica »

Ich glaube nicht das autodoc die noch liefert. hat nichts mit räser zu tun,aber ich finde es einfach schöner wann ein Lybra etwas tiefer legt. ich hatte Schon vor einige jahren her ein satz von H&R am meine sw 2.4 damals,aber die sind zu hart. Eibach ist immer die guten mix von comfort/sportiv ciao Dick
Lybra1989
Posts: 25
Joined: 29 Aug 2013, 14:32

Re: Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by Lybra1989 »

Hallo Dick, einzige Lösung: die originalen Federn mit der Flex kürzen (:P) oder mit Schweißbrenner stark erhitzen und so kürzen X( neee, Spaß bei Seite... Ruf mal bei Schrotthändern in D-land an, wenn jemand die gebraucht noch verkauft dann die.
Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Re: Eibach federnsatz 5 Zyl.

Unread post by Dickamerica »

::D Es wird ein gebrauchtes satz am ebay angeboten,ist aber für 4 zyl. Also die vorachse,aber soll es wirklich so differenz sein? Ich meine vielleicht gibt es noch ein bisschen mehr komfort:)
Post Reply

Return to “D40 Lybra”