Lagerauflösung-alles muss raus

LybraMart
Posts: 19
Joined: 27 Nov 2013, 12:04

Lagerauflösung-alles muss raus

Unread post by LybraMart »

Aus Platzgründen muss ich mich nun von zahlreichen Teilen unserer Lybrasammlung trennen. Insbesondere sind nahezu alle Karosserieanbauteile wie sämtliche Türen der LIMOUSINE, Stoßfänger, Motorhaube und Heckdeckel abzugeben. Die Farbe ist blaumetallic "Nicole". Auch ein Komplettsatz Original-Alufelgen (inzwischen ohne Bereifung) ist noch zu haben. Es sind Teile einer 5-Zylinder-Limousine.

Auch von der Innenausstattung sind noch viele Teile da. Fragt einfach an, was Ihr gebrauchen könnt. Der Standort ist im Raum Ingolstadt/Oberbayern zwischen München und Nürnberg.

Beste Grüße an die Community vom LybraMart
Attachments
bordcomputer.jpg
bordcomputer.jpg (163.39 KiB) Viewed 899 times
hauben150322b.jpg
hauben150322b.jpg (152.38 KiB) Viewed 899 times
mittelkonsole02.jpg
mittelkonsole02.jpg (159.46 KiB) Viewed 899 times
felgen.jpg
felgen.jpg (207.12 KiB) Viewed 899 times
Post Reply

Return to “D40 Lybra”