Ersatzteile bei Kleinanzeigen eingestellt

enderay
Posts: 12
Joined: 14 Mar 2014, 07:55

Ersatzteile bei Kleinanzeigen eingestellt

Unread post by enderay »

Hallo an alle,

habe gerade Ersatzteile eingestellt, wenn es euch weiterhilft würde es mich freuen.
Waren bestimmt für Lybra 2,4 jtd SW 110kw, Baujahr 2003
Sind Neu- und Markenteile, Turbo ist gebraucht aber habe ich immer in Reserve für den Fall der Fälle gehalten
Der Lybra ist übrigens auch noch da, leider kein TÜV und (zur Sicherheit) nicht fahrbereit.
Klimaschläuche habe ich auch noch da, neu und original verpackt.
Tempomat habe ich noch nachgerüstet kann auch erworben werden, der Wagen hat Xenon und die Birnen habe ich erst gewechselt
um die Bella TÜV-Fertig zu machen. Klappt leider nicht, der kernige Sound fehlt mir jeden Tag auf der Bahn ....
Der Wagen steht in Siegen.
Ebay Kleinanzeigennummer
756892121

Viele Grüße

p.s. ich wurde gefragt um welche Lager es sich handelt:
2x Lagerung, Stabilisator TEDGUM 00370939
2x Lagerung, Stabilisator TEDGUM 00370002
2x Lagerbuchse, Querlenker TEDGUM 00370003
2x Lagerbuchse, Querlenker TEDGUM 00379950
2x Hülse, Querlenkerlagerung TEDGUM 00379951
2x Hülse, Querlenkerlagerung TEDGUM 00379993
4x Lagerung, Achskörper TEDGUM 00370001
uno
Posts: 141
Joined: 15 Jun 2013, 12:53

Re: Ersatzteile bei Kleinanzeigen eingestellt

Unread post by uno »

hallo enderay
hier ist der uno anfang des jahres hab ich versucht dich zu kontaktieren
leider fehlanzeige ? nun der erneute versuch dich zu erreichen
ich würde mir deinen lybra gerne mal ansehen. in siegen?

mfg uno
Post Reply

Return to “D40 Lybra”